Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC Demo

Ja die Meldung hab ich auch schon gelesen. Ich kann keine Unterschied zwischen Mittel und hoch feststellen.

:mad: :teufel: :mad: Jetzt ist mein Sound schon wieder weg :mad: :teufel:

Könnte kotzen. Ich bilde mir ein das hängt irgendwie mit Graw zusammen.

Hab ne Xfi music

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Meldung hab ich auch schon gelesen. Ich kann keine Unterschied zwischen Mittel und hoch feststellen.

mal neue X-Fi Treiber installen?!

ja wenn man in den Himmer guckt wird er auch nicht schöner xD :d

Ka habs einfach alles auf High und gut is^^ Aber ich meine so die Texturen sind bissi schärfer, also Wände oder das Tarnmuster :P

Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind doch die aktuellsten. Hatte doch das Problem gestern schon.
Siehe Post #75.

hmm gute Frage, hatte gestern auch etwas sehr merkwürdiges, beim starten von GRAW musste ich vom Unterhaltungsmodus in den Spielmodus der Soundkarte und aufeinmal kackte alles sau laut.. und der Sound war total kaputt. ich dachte schon die Anlage oda Karte wäre gefetzt. nach nem reboot gings dann aber wieder

Könntest du das vielleicht mal ein wenig informativer verpacken, was soll man mit so einem Post anfangen?

Wieviel Frames in welchen Settings? Hardware entnehme ich einfach mal deiner Sig.

Dann könnt man sagen obs passt oder nicht..

Ja, SLI wird anscheinend so gut wie gar nicht genutzt, es wird wahrshceinlich nur eine GPU beansprucht.

Settings siehe Pic.

Frames.. -.- : 25-31 :kotz:

Ja da stimmt definitiv was nicht, mit meinem Opteron144@2,6 und ner 7800GT und einem Gig Speicher zocke ich in 1280x800 mit AA und AF und ansonsten gleichen Settings wie du mit über 30fps.

owei, das ist aber merkwürdig...Patch und alles drauf? vielleicht im Nvidia menü was falsch eingestellt?!
Habe ~60 FPS @ max 1680x1050 und tweak :P

Macht euch ruhig über mich lustig. :bigok: Vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine, wenn ich von unter aller Sau rede. ;)

Öhm nein, ich habe eigentlich nichts falsch angestellt. :shot: :hmm:

Mit meinem jetztigen Settings und Taktraten habe ich übrigens 8103 Punkte in 3DMark 06.

Zuletzt bearbeitet:
wow 8000 Punkte sind doch okay. habe 9000 ca.

Guckt euch mal meine Settings an :

und halt noch alles High :d bis auf die Physik da :(

Sehr schön, ... für dich. :d :fresse:

Naja es muss eig mindestens doppelt so "gut" laufen. :(

Zuletzt bearbeitet:
lol :haha: warten aufs Hauptgame^^ will auch SLI :d

naja ich hol mir glaub ich bald ersma nen andres mobo^^:xmas:

Wenn die Unterstützung von SLI oder gewissen Grafikkarten so bleibt.. nenene. Sogar Far Cry sieht noch besser aus als das Spiel und läuft ohne SLI mit 88-230 FPS. :shot:

Und ihr müsst zugeben: Das Spiel ist wirklich KEINE GRAFIKPRACHT, schwammige Texturen, alles dunkel, langweilig gestaltet.

ABER WENN ICH EHRLICH BIN: WENN CRYSIS UND BIOSHOCK PERFEKT PROGRAMMIERT SEIN WERDEN UND DAS DIE BEIDEN EINZIGEN SPIELE SIND, DIE ICH FLÜSSIG SPIELEN KANN...SOLLS MIR RECHT SEIN.*G*

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an allen neu erschienenen Games nerv ist, dass echt in den Vorabtests ( was die Grafik angeht ) schlichtwerg betrogen wird. Seht Euch mal die Screenshots vor ca. 4 Monaten an, da sieht man ne Grafikpracht, die alles überboten hat. Umso näher der Release kommt, umso schlechter werden die Screenshots und jetzt kommt ne Demo, die grafiktechnisch nicht besser ist, als Battlefield 2. Und dazu benötigt man dann auch noch Horror-Rechnerkapazität. Das Gleiche ist bei Loki passiert. Man kann sich kaum noch in den Previews auf die Bilder verlassen, da die definitiv "aufgemotzt" sind. Das ist alles ******, sonst nix. Graw 2 wird bestimmt wieder ein gutes Spiel. Aber grafiktechnisch setzt es definitiv aber mal GAR KEINE MASSTÄBE! Und das nach den tollen Bildern in diversen Previews. Das waren wahrscheinlich Ingamebilder mit 0,5 FPS, die dann nachträglich mit Photoshop aufgewertet worden sind, wenn ich mir dazu jetzt die tatsächliche Grafik ansehe. Guckt mal bitte in meine Sig - habe echt ein High-End System und alles auf High. Die Quad-Cpu läuft auf 3,3 GHZ und der Speicher bei 1200 MHZ ( 4GB ). Das Game läuft trotzdem nicht optimal - zudem noch mit ner bescheidenen Grafik ( trotz der maximalen Qualitätseinstellungen ).

Gruss
Berni

Was mich an allen neu erschienenen Games nerv ist, dass echt in den Vorabtests ( was die Grafik angeht ) schlichtwerg betrogen wird. Seht Euch mal die Screenshots vor ca. 4 Monaten an, da sieht man ne Grafikpracht, die alles überboten hat. Umso näher der Release kommt, umso schlechter werden die Screenshots und jetzt kommt ne Demo, die grafiktechnisch nicht besser ist, als Battlefield 2. Und dazu benötigt man dann auch noch Horror-Rechnerkapazität. Das Gleiche ist bei Loki passiert. Man kann sich kaum noch in den Previews auf die Bilder verlassen, da die definitiv "aufgemotzt" sind. Das ist alles ******, sonst nix. Graw 2 wird bestimmt wieder ein gutes Spiel. Aber grafiktechnisch setzt es definitiv aber mal GAR KEINE MASSTÄBE! Und das nach den tollen Bildern in diversen Previews. Das waren wahrscheinlich Ingamebilder mit 0,5 FPS, die dann nachträglich mit Photoshop aufgewertet worden sind, wenn ich mir dazu jetzt die tatsächliche Grafik ansehe. Guckt mal bitte in meine Sig - habe echt ein High-End System und alles auf High. Die Quad-Cpu läuft auf 3,3 GHZ und der Speicher bei 1200 MHZ ( 4GB ). Das Game läuft trotzdem nicht optimal - zudem noch mit ner bescheidenen Grafik ( trotz der maximalen Qualitätseinstellungen ).

Gruss
Berni

muss dir da recht geben.die bilder sind 100%ig aufgewertet worden.so ist es bei fast jedem game.wenn man bilder sieht denkt man sich WOW,geile grafik.hat man es auf dem rechner und zockt es denkt man sich,naja so gut ist es auch nicht obwohl man ein high-end system hat

muss dir da recht geben.die bilder sind 100%ig aufgewertet worden.so ist es bei fast jedem game.wenn man bilder sieht denkt man sich WOW,geile grafik.hat man es auf dem rechner und zockt es denkt man sich,naja so gut ist es auch nicht obwohl man ein high-end system hat

ja ich meine geil is das GAme schon, aber halt so ruckelig auch programmiert, merkt man bei 60 FPs schon i-wie es ist hardwareelastig, was ich nicht verstehe. BF2 ist an sich ganz gut, bis auf diesen Ram hunger. Jedoch kann ich teils nich verstehen wie man so scheiss Games wie Code of Honor auf Max mit 30 FPS spielen kann mit nem System wie meins, oder ist das wirklich so schlecht xD?
nein mals im ernst, Crysis verspricht ja ne gute Programmierung, bzw auch lauffähig für schwächere PC's, ich wills hoffen :P

Boah guckt euch mal an wie CPU Lastig das Spiel ist :

bissi nach rechts scrollen

Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt bei eurer Heulerei auch bitte das es sich um ne MP Demo handelt, die grafische Qualität wird sich erst im Single-Player voll entfalten.

Und niemand hat behauptet das das Game neue Maßstäbe setzen soll.

Zitat von kevin1991 (mir)
Spielt jemand von euch 7950GX2 Besitzern die Demo zu Ghost Recon AW 2?

Bei mir läuft es mehr als scheiße, bei 1024*768 und mid Quality max. 33FPS.

Zitat eines 7950GX2 Besitzers
geh mal zurück auf den desktop und dann wieder ins spiel, dann haste doppelte framezahl. ja ich weiß klingt irgendwie komisch ich spiel @1280*1024@max mit ca. 50-70f

______

Es hat geholfen! :)
:stupid: :lol:

Ich komme nicht mehr auf Server drauf.^^
-> So kam jetzt noch mal auf einen Server.

Habe 45-80 FPS bei folgenden Einstellungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von kevin1991 (mir)

Zitat eines 7950GX2 Besitzers

______

Es hat geholfen! :)
:stupid: :lol:

Ich komme nicht mehr auf Server drauf.^^
-> So kam jetzt noch mal auf einen Server.

Habe 45-80 FPS bei folgenden Einstellungen :)

Ernsthaft?

wenn ja Glückwunsch :lol: :xmas: :bigok:

@SinSilla

Schau Dir mal die Demobilder an. Jeder, der einigermassen etwas von Programmierung versteht, wird Dir sagen, dass die Grafikqualität auch im Singleplayermodus NIE UND NIMMER NUR ANNÄHERND erreicht wird, wie sie auf den Demobildern zu sehen ist. Das liegt auch nicht an der entsprechenden Hardware, sondern am Game selbst. Zudem: Wenn man durch solche Bilder die entsprechende Grafikqualität suggeriert, dann setzt man automatisch Masstäbe im Vergleich zu bisher erschienen Games. Eigentlich ist das ******, da dort Erwartungen geweckt werden, DIE VON VORNE HINEIN NICHT IM ENTFERNTESTEN EINGEHALTEN WERDEN! Also was sollen dann solche Demobilder? Das ist einfach nur Marketingverarsche und sonst nix!

Und das hat alles nix mit Rumgeheule zu tun, sondern das sind Tatsachen, oder willst Du behaupten, dass das Game bei Dir unter den höchsten Qualitätseinstellungen genauso aussieht, wie auf den Demobildern? Wohl eher nicht! Also überleg Dir erstmal vorher, was Du schreibst, bevor Du hier Dinge durcheinanderbringst. Ich habe alleine die IM VERGLEICH zu den Bildern ERBÄRMLICHE Grafikqualität beanstandet - und dazu hat man wohl das Recht, vor allem dann, wenn sich somit herausstellt, das die Bilder alle GEFAKET waren! Man suggeriert somit also, dass es sich um Ingamebilder gehandelt hat, OBWOHL DAS OFFENSICHTLICH NICHT DER FALL WAR! Wie schon gesagt, das nennt man eigentlich ******!

@SinSilla

Schau Dir mal die Demobilder an. Jeder, der einigermassen etwas von Programmierung versteht, wird Dir sagen, dass die Grafikqualität auch im Singleplayermodus NIE UND NIMMER NUR ANNÄHERND erreicht wird, wie sie auf den Demobildern zu sehen ist. Das liegt auch nicht an der entsprechenden Hardware, sondern am Game selbst. Zudem: Wenn man durch solche Bilder die entsprechende Grafikqualität suggeriert, dann setzt man automatisch Masstäbe im Vergleich zu bisher erschienen Games. Eigentlich ist das ******, da dort Erwartungen geweckt werden, DIE VON VORNE HINEIN NICHT IM ENTFERNTESTEN EINGEHALTEN WERDEN! Also was sollen dann solche Demobilder? Das ist einfach nur Marketingverarsche und sonst nix!

Und das hat alles nix mit Rumgeheule zu tun, sondern das sind Tatsachen, oder willst Du behaupten, dass das Game bei Dir unter den höchsten Qualitätseinstellungen genauso aussieht, wie auf den Demobildern? Wohl eher nicht! Also überleg Dir erstmal vorher, was Du schreibst, bevor Du hier Dinge durcheinanderbringst. Ich habe alleine die IM VERGLEICH zu den Bildern ERBÄRMLICHE Grafikqualität beanstandet - und dazu hat man wohl das Recht, vor allem dann, wenn sich somit herausstellt, das die Bilder alle GEFAKET waren! Man suggeriert somit also, dass es sich um Ingamebilder gehandelt hat, OBWOHL DAS OFFENSICHTLICH NICHT DER FALL WAR! Wie schon gesagt, das nennt man eigentlich ******!

Okay, dann mal bitte Butter bei die Fische.

Was genau ist im Vergleich zu den Bildern die du ansprichst (ich vermute du beziehst dich auf die Pics aus dem Dezember) erbärmlich bzw wo ist der grosse Unterschied.

Ich sehe ebenfalls einen Unterschied.

Imo lässt sich dieser aber auf eine einzige Sache reduzieren, PostProcessingFilter.

Die Farben und die Kontraste sehen auf den Dezemberscreenshots einfach wesentlich lebendiger und weniger fal aus als in der Demo.

Die Texturqualität ist die gleiche (damals schon durchschnittlich) geblieben, der Detailsreichtum der Models ebenfalls (zumindest mit voll aufgedrehtem AA).

Wie gesagt, ich behaupte das zugunsten des Gameplays und der Performance im Multiplayer auf das extreme PostProcessing verzichtet wird und sie diesen Trumpf, Top Hardware vorrausgesetzt, erst im SP ausspielen und es den ersten Screenshots dann schon verdammt ähnlich sehen sollte.

Sehr gut, aber auch nicht überragend.

Vielleicht irre ich mich auch, aber das könnt ihr mir gerne sagen wenn die Full released ist und ich hier FullQuality HD Shots vor die Nase gesetzt bekomme.

Bin aber eh immer recht gutgläubig.

Aber wie gesagt, die MP Demo sieht nicht so aus wie es die ersten SP Screenshots gezeigt haben. Das ist Fakt.

€: Mit dem rumgeheule habe ich btw nur darauf anspielen wollen das ich hier primär Meinungen lesen musste die sich auf "Miese Grafik" beschränkt haben und kein Wort zum Gameplay gesagt wurde, welches imo gelungen und vor allem vorrangig behandelt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@ SinSilla

Na dann ist ja alles klar. Sehe das im Prinzip genauso wie Du und hoffe ja auch, dass es im Singleplayer besser wird. Das Gampelay ist ja sowieso klasse. Ich habe das Thema erstmal nur auf die Grafik reduziert, weil mir das echt langsam stinkt - bei allen Herstellern von Games. Na ja, hoffen wir mal das Beste. Also dann.

Also GRAW1 hab ich geliebt, nicht nur wegen der Grafik, sondern gerade wegen der Physik.
Die Explosionen fand ich schon damals besser als in jedem anderen Onlineshooter. Ebenfalls die Tatsachen, herumstehende Autos, Zäune, Mülltonnen etc etc mit in seine Taktik einzubeziehen.

Wer Teil 1 gezockt hat, weiß was ich meine. Da kann ich auch auf evtl nicht ganz so detailreich gezeichnete Charaktere verzichten.

Ebenfalls endlich mal nen Shooter, bei dem man kein komplettes Magazin aushält.

Und gerade die Prozessorlast dürfte doch an der zu berechnenden Physik liegen.
Ich spiel jedenfalls gleich nochmal ne runde... wenns nicht schon wieder zig Verbindungsprobleme gibt und ich mal insgesamt länger IM Spiel als in der Eingangshalle hocken darf....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh