[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Hab jetzt gerade nochmal geschaut. Wenn ich am Hubi "X" Drücke, öffnet sich die Waffenauswahl und bei mir is da die Panzerfaust. "Zeus MPAR" oder so ähnlich heißt die. Sie muss da sein oder es ist ein Bug, den ich zum ersten mal höre.

Wie gesagt, ich kann sie auswählen.
 
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War also doch da? :d

Kann ja mal passieren. :d
 
Hallo,

mal ne frage ich un nen kumpel versuchen grad nen co op game übers internet zu starten der leader kommt dann zwar ins waffenauswahlmenü der andere spieler hat aber nen schwarzen Bildschirm und wird beim anführer als Gelb angezeigt.

Genau das selbe Problem wenn wir Tauschen wenn also er den server öffnet .. er sieht waffenauswahl ich habe schwarzen bildschirm und nix passiert.

Dazu kommt das Ts anfängt EXTREM zu stocken und man nix mehr versteht, jamand ne idee woran es liegen könnte ?

Haben beide DSL und ver 1.10 und singleplayer läuft ohne probleme
 
So nen scheiss :grrr:

Das darf doch wohl nicht wahr sein !!! Ich hab mir das verkackt scheiss spiel extra wegen dem Co op modus gekauft .. das regt mich ja schon so extrem auf das kein AA geht.

Weiß man woran es liegt ? ansonsten bring ich das spiel zurück, seh ich nicht ein 50 € für so nen verbugten haufen scheisse hinzulegen
 
AA geht aus technischen Gründen (vorerst) nicht. Angeblich soll dies aber in einem Juni-Patch geändert werden.

Und nebenbei, Spiele sind vom Umtausch/Rückgaberecht ausgeschlossen, es sei denn du findest einen kulanten Händler. Zudem ist es jetzt ja schon etwas länger erhältlich und man hätte sich im Vorfeld ja schonmal informieren können. Nichts für Ungut.
 
Jo demnächst informier ich mich erst stundenlang vorher ob ein game auch vollkommend bugfrei ist :haha:

Es geht fast gar kein Multiplayer bei mir das ist ein extrem großer mangel, echt mal und dann wundern die sich auch noch wieso soviele keine orginale mehr kaufen ....

Das war jedenfalls mein letztes Or ... ähm spiel mein ich :motz:
 
Das hat doch nichts mit stundemlangen informieren zu tun. Da geh ich kurz auf die HP von GRAW und schau da ins deutsche Forum. Da seh ich innerhalb von 5 minuten, welche Bugs es hat. Ich mach es so, vor allem, wenn das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt ist. ;)
 
Komisch, zocke schon seit Wochen Coop und alles bis auf die dumme KI rennt perfekt bei uns. Liegt sicher am Spiel ;)
 
AvenDexx hat vollkommen Recht. Entweder man informiert sich über das Spiel über die offizielen bzw. inoffizielen Seiten oder man zockt einfach mal die Demo an. Wenn ich 50€ anlege, dann teste ich das Spiel vorher an bzw. informiere mich über mögliche Bugs etc.
 
Ja ja wie konnte ich nur von dem spiel erwarten das ich online zocken kann ohne mich vorher schlau zu machen wie verantwortungslos von mir, aber ist egal das hilft mir jetzt auch nicht weiter :-[

Es scheint bei manchen Leuten zu funzen und bei manchen vielen nicht, weiß jemand inzwischen woran es liegen könnte ? Hab im Ubi Forum gelesen das der Hoster angeblich en 6000er Leitung braucht aber es waren dort auch viele bei denen es auch trotz dsl 6000 und einem 500er upload nicht funzt.

Jedesmal der selbe fehler .. ladebildschirm dann blackscreen, bei meinen kumpels dasselbe Trauerspiel. Auch wenn ich bei irgendeinen Fremden aus der serverliste Co op mitzocken will geht es auch zum verrecken nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nochmal einer sagen, ob es grafisch (mehr oder weniger) notwendig oder sinnvoll ist, eine Grafikkarte mit 512MB zu betreiben? Es hieß ja, dass 512MB notwendig sei, um wirklich alle Details genießen zu können. Wenn's aber nur marginal ist, dann spar' ich mir das Geld und kauf' mir 'ne 256MB-Karte.

Vorab Danke.

Gruß
ghostron
 
Also ich habs.. finde es sehr geil.. nur das es trotz aktuellen Patch im Netzwerk nicht richtig läuft finde ich mal voll kacke.. :-/
 
Snoopy69 schrieb:

Ich meine nicht nur irgendwelche Benchmarks. Es gibt speziell bei GRAW eine 512MB-Anforderung an den Grafikspeicher lt. einem UBI-Mitarbeiter (hab' ich irgendwo gelesen - war's sogar hier?) die ich kurz bestätigt haben wollte, bzw. speziell was das subjektive Empfinden betrifft - sprich: merkt man's...sieht man's...
 
ghost recon 3 koop speichern?

moinsen!

ist es möglich im koop (PC) zu speichern?? oder macht das prog dies automatisch?

thx

DUKE
 
Heute bzw. in den nächsten Tagen soll der große Juni Patch rauskommen. Man darf schon einiges erwarten, wobei man aber die Erwartungen nicht zu hoch stecken sollte. Eine bombastische Veränderung wird das ganz bestimmt nicht.
 
neues zum patch

Aktualisierungen

- Spielmodus Überleben wurde hinzugefügt. Dem Spiel wurde ein neuer Spieltyp (Überleben) zusammen mit 3 neuen Überlebens-Karten hinzugefügt.

- Neue Koop-Missionen. Die Missionen 1, 5 und 9 sind nun auch im Koop-Modus spielbar. Sie können nun die gesamte Kampagne im Multiplayer-Modus genießen.

- Die Benutzeroberfläche des Server wurde erneuert. Es sind nun viele neue Serveroptionen verfügbar: Spielstart-Bedingungen ("Alle Plätze belegt", "Alle Spieler bereit", "Ein Spieler jeder Seite ist bereit" und "Server bereit"). Taktische Punkte können deaktiviert werden. Jeder Spieler der nun einem Spiel mit begrenzten Auferstehungen beitritt, erhält nur so viele Auferstehungen, wie der Spieler mit den wenigsten Auferstehungen übrig hat oder 0, wenn das Spiel nur eine Auferstehung zulässt.
Nach spätestens 60 Sekunden werden Spieler auf einem Server mit limitierter Auferstehung automatisch aufgestellt. Es wurde eine Auferstehungs-Unverwundbarkeit hinzugefügt, die von 1 bis 10 Sekunden reichen kann.

- Der Statistik-Bildschirm für den Vorherrschafts-Modus wurde aktualisiert. Die Übersicht bietet nun Spiel-Statistiken über alle Spiele, Runden-Statistiken und behält die Statistik (für die Dauer des Spiels) von Runde zu Runde bei. Sie können nun die Spielergebnisse und die vergleibende Zeit auf dem spielinternen Statusbildschirm sehen (Standard TAB-Taste).

- Waffenkits sind nun verfügbar. Unten im Inventar befinden sich nun 4 frei konfigurierbare Standard-Kits. Wenn der Server die Option "Taktische Punkte deaktiviert" eingeschaltet hat, wird das taktische Kit mit jeder Auferstehung neu gewählt.

- Verbesserte Trefferanzeige. Wenn Sie getroffen werden oder andere treffen, werden einige neue Sounds abgespielt. Sollten Sie getroffen werden, wird Ihr Zielkreuz aus der Mitte heraus bewegt.
Die Charaktermodelle wurden auch aktualisiert, so dass sich die zu treffende Fläche für einen "Kopfschuss" vergrößert hat. Der Schaden den die Waffen anrichten wurde modifiziert und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein einzelner Kopfschuss tödliche Wirkung zeigt.

- Das Chat-Fenster bietet nun verschiedene Farben. Ihre Eingaben erscheinen nun in blau, während die Aktivitäten Ihrer Gegner in rot dargestellt werden. Statusmeldungen werden nun gelb hervorgehoben und normale Nachrichten erscheinen nach wie vor in weiß. Das Chatfenster kann nun in drei verschiedene Modi umgeschaltet werden (Standard u-Taste). Normal, transparent oder versteckt.

- Auch auf den Status-Bildschirmen kann nun gechattet werden.

- Das Chatfenster bietet nun auch mehr Text in höheren Auflösungen.

- Fixiertest Spähen wurde (standardmäßig eingeschaltet) zu den Spieloptionen hinzugefügt.

- Primärwaffe, Sekundärwaffe, Rucksack, Granatwerfer und Granaten können nun an schnelltasten gebunden werden.

- Anti-Aliasing: Die Kantenglättungsoption wurde nun zu den Grafikeinstellungen hinzugefügt.

- Nun erscheint ein "Verbindungsaufbau"-Nachrichtenfenster, wenn Sie eine Verbindung zu einem Server aufbauen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und mögliche Fehlermeldungen, falls Sie einem Server nicht beitreten können.

- Eigene context.xml-Dateien können nun mit dem Parameter -o mit der GRAW.exe geladen werden.

- In den Optionen kann nun die Taste für Bildschirmfotos festgelegt werden (Standard: Einfg-Taste).

- Eine Anticheat-Serveroption wurde hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden zwischen Client und Server einige Tests durchgeführt. Diese Funktion wird alle Benutzer mit modifizierten Dateien, inklusiver der GRAW.exe, betreffen. Wenn Sie mit modifizierten Dateien spielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Konfiguration des Servers mit Ihrer übereinstimmt, sonst sind Sie nicht in der Lage am Spiel teilzunehmen (hiervon sind auch alle Dateien im Verzeichnis ./local/ betroffen).

- Ein Editor wurde hinzugefügt. Grins Editor wurde aktualisiert und wurde für die öffentliche Benutzung freigegeben. Sie erreichen die eingebaute Hilfe immer mit der F1-Taste. Des Weiteren haben wir ein Einführungsdokument begefügt, das Sie im Support-Verzeichnis Ihrer Installation finden können.
Wenn Sie mit der Erstellung der Karte fertig sind, drücken Sie die ESC-Taste und klicken Sie auf "Export", um die Karte für das Spiel vorzubereiten. Hier können Sie einige Optionen, wie Lightmaps und die Level-Qualität einstellen. Bitte bedenken Sie, dass es bei sehr großen Karten lange dauern kann, bis das Rendering abgeschlossen ist. Wenn dieser Prozess abgeschlossen inst, befindet sich im Verzeichnis custom_levels eine Datei mit der Erweiterung .bundle. Diese .bundle-Datei kann weiter verteilt werden und benötigt keine weiteren Datein. Alle Spieler, die auf Ihrer Karte spielen möchten, müssen eine Kopie dieser Karte besitzen.

KI-Updates

- KI erkennt fest installierte Waffen und Gewehrnester jetzt als Bedrohung.

- KI greift jetzt Fahrzeuge mit Soldaten an, falls sie diesen Schaden zufügen können (gilt auch für Helikopter).

- KI wechselt jetzt automatisch in den Kampf-Modus, wenn der Soldat unter Feuer genommen wird.

- KI-Teamkameraden ducken sich häufiger, um niedrige Deckung zu nutzen. Sie werfen sich automatisch zu Boden, wenn sie unter Beschuss genommen werden.

- KI-Teamkameraden vermeiden es vor dem Spieler zu laufen, während dieser schießt und ihnen nah genug ist.

Korrekturen

- Geänderter Statistik-Bildschirm mit mehr Informationen für die Koop-Missionen.

- Korrektur eines Bugs, bei dem man am Ende einer Koop-Mission in der Ghost-Kamera feststeckte.

- Korrektur eines Bugs, bei dem die KI-Statistiken nach der Auferstehung verloren gegangen sind.

- Man kann jetzt im Liegen (geduckt) nach unten zielen, dort wo es erforderlich ist.

- Bei Beschuss nach einem Sprint wird die Waffe nicht mehr automatisch abgefeuert.

- Die kurze Verzögerung nach dem Nachladen bevor man weiterlaufen konnte wurde entfernt.

- Granatenmenge im Mp-Modus wurde abgestimmt. - Rostige Röhren wurden verbessert.

- Verbesserung einiger grafischer Elemente, die nun korrekt dargestellt werden.

- Herkömmliche Waffen können keine Fässer mehr sprengen.

- MP02(Lagerhäuser)wurde aktualisiert und einige physikalische Effekte wurden entfernt.

- Gegnerische Markierungen erscheinen jetzt korrekt auf feindlichen Panzern und Helikoptern.

- Behebung kleinerer Abstürze und Fehler.

- Spieler kann jetzt im MP-Modus neue Munition ordnungsgemäß kaufen. - Waffenwechsel im MP-Modus synchronisiert.

- Verbesserung des Schreibfehlers, der dazu führte, dass das Geräusch der Klimaanlage nach ihrer Zerstörung nicht aufhörte.(Danke)

- Allgemeine Korrekturen an der Benutzeroberfläche.

- Spiel stürzt auf der MP-Karte "Beherrschung" ohne Zonen nicht mehr ab.

(quelle: www.ghostrecon.com/de)
 
AA funktioniert, allerdings kann man es nur an oder ausstellen. Keine Abstufung zwischen 2/4 etc. möglich. Wenn es aktiviert ist, merkt man es, obowhl es noch nicht ideal ist. Performance-Einbrüche sind mir bisher nicht aufgefallen. Spielt sich wie sonst auch.
 
jo aber der blackscreen bug beim coop ist immer noch kann mit kumpels immer noch nicht zocken :(
 
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