[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der unterschied zwischen high und middle was die texturen angeht ist schon krass...bei mir gibts nur matsch :fresse:

anti ali wird nicht gehen wegen hdr, ne ati sollte das können :( ..es gibt ja scheinbar keine möglichkeit auf bloom umzusteigen...

im spieleverzeichnis liegt im data\settings ordner die datei renderer_settings.xml

dort sind alle werte festgehalten, da scheint noch sehr viel mehr drin zu sein was die bildquali angeht. werde mal das testen beginnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
im spieleverzeichnis liegt im data\settings ordner die datei renderer_settings.xml

dort sind alle werte festgehalten, da scheint noch sehr viel mehr drin zu sein was die bildquali angeht. werde mal das testen beginnen. :)

genau die datei is es...hab alle medium-werte auf high gesetzt und schon hab ich high qualita texturen im spiel :asthanos:

danke für den tipp
 
Funktioniert wohl...in der angesprochenen xml datei könnt ihr alles was auf medium steht auf high stellen...danach solltet ihr ingame allerdings nichts mehr an den settings verändern...

was controlled by texture heisst weiss ich leider noch nicht...

Screenshot

Alles auf High ^^ ...hmm, nur ne arg komische Auflösung? :hmm: naja egal..
 
clever ^^, danke leute, mein abend ist gerettet, wobei ich ehrlichgesagt mehr erwartet hätte, das spiel ist so langsam / träge...

wie findet ihr das spiel?

naja ich werds mir mit sicherheit nicht kaufen, dann kann die ageia physX-karte noch ein bisschen warten ^^... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin gerade heim gekommen und hab es gleich installiert.....

ich denke mal das mit high von anfang an liegt an den stärken der grakas...als ich das spiel gestartet hab wurde mir gleich gesagt das meine graka erkannt wurde...als ich dann ins menu gegangen bin standen schon alle werte auf high....
das game setzt die qualli vin selbst und gibt nicht mehr für eine graka her wie sie seinermeinung nach kann
 
ne is leider nicht so...du kannst zwar im menü auf auto detect settings gehen, dann passt er es auch deiner graka an, aber bei vielen ist es einfach nicht möglich auf high zu stellen, das taucht nicht im drop down auf...

und wie gesagt, mir gefällt es auch nicht so gut..irgendwie wirkt das game wie tot...indoor wärs ja noch glaubhaft wenn da nur die terroristen rumlungern würden, aber mexico city? da ist ja gar nichts ausser ein paar dosen und autos... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lads mir gleich ma runter... es haut mich einfach ned um das game... hab mich doch so gefreut.:heul:
 
hab mit den vlc gerad gezogen und es geht nu :) geiles video...jetzt hab ich doch wieder lust bekommen dem game noch ne chance zu geben.

Hätte mal statt nem Silencer den Granatwerfer nehmen sollen, der scheint Spass zu machen. :)
 
Also ich find die Grafik von dem Game Hammer. Bis auf das AA fehlt...
Schon coole Atmosphäre. Das mit den Settings muss ich gleich mal heut Abend ausprobieren :d.
 
mit meiner x1800xt läuft es mit "high" settings auf 12x10 ganz gut, jedoch stört mich die optik ohne kantenglättung. überhaupt gefällt mir die beleuchtung nicht, es wirkt alles blass, teils haben meine mitstreiter einen samtigen schimmer, was plastik-mässig wirkt.
ich finde die umgebung zu steril, es wirkt tot, wie nach einem atomkrieg, ausser dosen und verlassenen autos ist dort nichts.
atmosphärisch spricht es mich somit überhaupt nicht an.

mein squad, der ohne befehle gar nichts macht, da währe mir eine gewisse selbstständigkeit doch lieber.
kommt es zum stellungskampf, dann kann es passieren das meine squadmember mich aus der deckung rausdrücken.

die steuerung, wie auch den spielfluss finde ich zu langsam, insbesondere wie sich mein charakter hinlegt/duckt/wieder aufsteht, damit kann ich mich nicht identifizieren.

ich hatte mir mehr erhofft,
gut das sie die demo heraus gebracht haben, so kann ich mir das geld sparen.
 
thomynator schrieb:
... nur ist es meiner meinung nach ein wenig langsam vom gameplay her im verleich zum 1. teil...

Bitte was? Noch träger, wie der erste Teil? Da hat es ja schon immer ewig gedauert, durch die Gegend zu latschen und hier soll es noch träger sein?
Kann ich ja fast nicht glauben. Naja, werds dann ja heute Abend sehen, wenn ich von der Arbeit komme und es endlich antesten kann.

Greetz AvenDexx
 
teflon-don schrieb:
ich finde die umgebung zu steril, es wirkt tot, wie nach einem atomkrieg, ausser dosen und verlassenen autos ist dort nichts.
atmosphärisch spricht es mich somit überhaupt nicht an.
Naja, dort herrscht ja Krieg, warum sollten da Zivilisten rumrennen.

So mal meine Meinung: Das Spiel hat einen Gelbstich, alles wirkt etwas zu gelb. Ist aber meiner Meinung nach mit Absicht so gemacht, warum auch immer. Die Effekte sind gelungen, Fahrzeuge lassen sich gut zerlegen und einzelne Laternen, Bushaltestellen, etc. gehen auch durch Granaten kaputt. Die KI ist im Demo ganz gut. Gegner hechten sich, suchen Deckung, warten bis wieder ruhig ist und kommen wieder raus. Dank EAX fühlt man sich wie mitten im Gefecht, natürlich nur mit enstprechenden Boxen.
Meine Demo Wertung: 2+

Ein paar sagten sie hätten Probleme mit der Perfomance selbst mit High end Rechnern. Ich sinke aber nie unter 40 FPS bei max mit 1280 x 1024.
 
ich komm nur noch nich ganz so mit der steuerung des squads klar: ich weiss hinter einer ecke lautern gegner, also sach ich ihnen sie sollen 2 meter hinter der ecke in deckung gehen. was machn die? einer läuft um die ecke rum voll in schussrichtung und is natürlich sofort tot..ein ander steht hinter mir und der letzte stellt sich auf die andre strassenseite und wird auch beschossen.

meiner meinung nach müsste die steuerung etwas präziser sein...ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen: einen tick zu steril & der gelbstich (selbst bei den pflanzen) is mir zu krass. wenn dat ganze spiel nur in der stadt statt findet (tolles wortspiel) wirds glaub ich recht langweilig...
 
Jo, ist mir auch aufgefallen, das die eigenen Leuts irrlos umherrennen. So gewinnt man keinen Krieg :fresse:
Aber ich befass mich jetzt noch ein wenig mit der Taktik.
 
kann es sein dass wenn man in der config alles aufg high und true einstellt, das die ageia effekte eingeschaltet sind? oder war das nur einbildung gestern, dass es mehr effekte gibt?:fresse:

ich werd die demo noch löänger antesten, mit der zeit gefällt mir die grafik immer mehr. jedoch finde ich CSS hat eine der besten grafik, weil da funzt, billig hdr und aa bestens miteinander, die neuen maps sehen einfach geil aus. deshalb freu ich mich auf hl:episode 1.
 
wisst ihr ob es auch andre schauplätze geben soll? bin jetz zu faul zum suchen. aber bisher hab ich imma nur screens & videos aus mexico gesehn...
 
Soviel ich weis, spielt die Story komplet in Mexiko, daher wird es von den Schauplätzen wohl relativ beschränkt sein.
 
Jo, leider nur in Meeechigooo. Ich bestells mir noch nicht, erstma abwarten wieviel Level es geben wird, nicht das das wieder nur ein großes Demo wird, ala Tomb Raider Legend.
 
Also bei mir läuft GRAW flüssig mit allen Einstellungen auf high und AF 16x, AA 6x(was ja irgendwie keine Auswirkung hat). Hab ne X1900XTX und kann wie gesagt auf high stellen.
Sonst haut mich die Grafik nicht total um, sieht sehr fein aus aber so richtig der Knaller ist die nicht. Z.B. die Ränder der Waffen(s. erster Screen von John Q)sind nicht schön glatt, so auch die Bordsteinränder oder ähnliches.
Die Atmosphäre ist defintiv gut gelungen. Ist einfach nur genial, wenn um dich herum die Kugeln fliegen und deine Ghosts irgendwas von "nachladen" oder "unter Beschuss" schreien. Sehr, sehr geil gemacht. Wegfindung von den Ghosts finde ich zwar nicht immer 100% gelungen aber es lässt sich definitiv damit leben(man muss halt in kleinen Schritten vorgehen).
Krass fande ich das ich zum Ende der Demo keine Munition mehr für meine SCAR hatte. Musste also den Tanklaster mit meiner Pistole hochgehen lassen. :P
Das es nur in Mexiko spielt finde ich auch nicht so berrauschend. Ob es langweilig wird hängt dabei entscheidend von der Art der Missionen und deren Abwechslungsreichtum ab. Ma schaun wie das so wird. :)
Und ja, der Gelbstich soll das Mexiko City Feeling herstellen, denn da hat man wirklich häufig solche grellgelbe Sonneneinwirkung (meinte zumindest einer aus der Nähe im ghostrecon.net Forum).
Bis jetzt fand ich das Spiel nicht wirklich schwer, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich zocks gleich erstmal in der höchsten Schwierigkeitsstufe vielleicht wird es dadurch mal nen Stück schwerer.
Also ich kauf mir das Spiel definitiv.
 
Jo, aber man fällt in letzter Zeit zu oft rein, wegen der Spieldauer. Da fängt man an und wenns dann richtig los geht, ists auch schon wieder aus. Das ist es was mir Angst macht. Abwechslung verspreche ich mir nicht so, da es immer nur die selben Gegner in der selben Stadt geben wird. Vorstoßen, Deckung suchen, Gegner abballern. So wirds zu 99% sein. Ist zwar im echten Krieg auch so, aber Spiele müssen sich ja net unebdingt dran halten. Obs dann die Fahrzeuge, die man steuern kann gar rausholen, wird sich zeigen.
 
Das stand auf englisch, wenn man das Spiel beendet. Da kommen ja so Infos zur Vollversion. Hoffentlich hab ich mich net verlesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh