[Sammelthread] Ghostbusters : The Video Game

Habe es eigentlich bereits im PS3 Thread geschrieben, gehört aber eigentlich hierher!

grafik unterschiede sind schon groß finde ich!

PS3 sieht echt verschwommen aus.

aber mal auf die finale version warten!

diese kleinen Screenshots nehm ich noch nicht für bare münze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem sieht die PS3 Version stark verschwommen aus. Erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir so die Videos von den Trainingsleveln anschaue kam mir das nicht verschwommen vor.
Kann mir die bilder aber jetzt leider nicht auf arbeit anschauen :(
 
Falls es wirklich so einen Unterschied geben sollte, dann haben die sich wirklich in den Arsch gebissen. Werde es dann wahrscheinlich eher auf der XBox 360 oder PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst die vergleichen die PS2 Version mit der Xbox!

Im Video sieht man es auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=ZH9jlrQfjCo&fmt=22



ghostbusters123233hyq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das sieht wirklich beschissen aus oO und das ist wirklich ps3 vs. xbox
 
Hmm das sieht ja ma sehr mager aus . Gott sei dank juckt mich das Spiel nicht!

Würd aber warten bis dieser vergleich untermauert wird!
 
Irgendwie glaub ich das nicht. Hab mir jetzt mal bei IGN PS3 Screens von Ghostbusters angekuckt und da sieht das nicht so unscharf und verschwommen aus.
 
Hab die PS3 Version abbestellt und die XBox Version geordert :asthanos: Schade eigentlich, dachte das die schlechteren Versionen auf der PS3 der Vergangenheit angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss doch garnet ob das wirklich stimmt. siehe die screens oben von der ps3-fassung.
 
Wer sagt, das die von der PS3 sind. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.
 
und wer sagt das die vergleiche oben echt sind ? schreiben kann man viel :fresse:
 
Bisher hat die PS3 zu 99% immer den kürzeren gezogen bei Multiplattformtitel. Warum sollte das hier eine Ausnahme sein, wenn das Spiel auch für PC/XBox erscheint. Da wird die PS3 kaum Leadplattform sein.
 
@I´exemple
Jo hab ich mir gerade auch gedacht :rolleyes: Wenn deiner Meinung nach eh alle Multititel auf der PS3 sch**** aussehen warum bestellst es dann nicht einfach gleich auf der 360?!

Naja, ich gebe ehrlichgesagt noch nichts auf die Vergleiche da oben!
 
Ja aber ... ZITAT von dir : Bisher hat die PS3 zu 99% immer den kürzeren gezogen bei Multiplattformtitel. Warum sollte das hier eine Ausnahme sein ????? ... Ja wieso haste die PS3 Version überhaupt bestellt!



Ja Jogyle ist "leider" sehr komisch :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade von nem kollegen gehört das bei ign tests die grafik bei der ps3 und xbox gleich bewertet wurde
 
@I´exemple
Jo hab ich mir gerade auch gedacht :rolleyes: Wenn deiner Meinung nach eh alle Multititel auf der PS3 sch**** aussehen warum bestellst es dann nicht einfach gleich auf der 360?!

Naja, ich gebe ehrlichgesagt noch nichts auf die Vergleiche da oben!

99% sind keine 100% :motz: Naja, ich gebe mein Geld jedenfalls nicht für eine lieblose Portierung aus.
 
Nächste Woche kommt ja eine Demo, dann kann man es selber testen ;) Mal schaun ob ich auf das falsche Pferd gesetzt habe ^^
 
Naja, belassen es wir einfach darauf ;) Ich gebe auf diese Vergleiche einfach nichts und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Versionen gleich aussehen. Jedenfalls wird es keine solch großen Unterschiede geben!

99% sind keine 100% Naja, ich gebe mein Geld jedenfalls nicht für eine lieblose Portierung aus.

Stimmt, Ghostbusters ist bestimmt das 1% :p
Ich wünsche dir nur, dass die 360 Version nachher nicht schlechter aussieht als die PS3 Version^^
 
na egal ich habs für die ps3 version bestellt und wenn es hier bei mir liegt dann seh ich ja wie die grafik ist. wenns dann immernoch mist ist hab ich halt pech gehabt
 
na egal ich habs für die ps3 version bestellt und wenn es hier bei mir liegt dann seh ich ja wie die grafik ist. wenns dann immernoch mist ist hab ich halt pech gehabt

Es ist ja nicht nur die Grafik, oft sind auch die Frames auf der PS3 schlechter. Die Entwickler geben sich halt nich die Mühe, ein ordentliches Spiel für die Ps3 zu proggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh