GhostRecon Wildlands Beta

I

IICARUS

Guest
Auf der Ubisoft Seite kann man sich für die Beta Registrieren und ggf. in den Genuss kommen das Spiel vorzeitig testen zu können.

grw_de_01ogj1r.jpg


Link: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft® | beta registration


Weitere Informationen zum Spiel: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft®

Das Spiel habe ich schon seit dem letzten Dezember vorbestellt... :d
Damals stand noch kein Termin aus, so dass ich dachte das Spiel würde im laufe dieses Jahres noch kommen.

Jetzt soll es endlich am 07.03.2017 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie überall: erst mal warten was das endergebnis spricht....
die videos auf youtube haben im moment noch kein "haben will" erlebnis ausgelöst (KI rennt umher wie kopflose hühner, bleiben an jedem furz hängen (der spieler selber auch).
und die zeiten von spielen vorbestellen nur weil das konzept gut klingt sind lange vorbei bei mir...
 
Ich habe mich auch mal bei der Beta angemeldet. Videos schaue ich mir auch nur noch begrenzt an um zu wissen was das genau für ein Spiel sein soll und wie es sich einigermaßen anspielt. Durch videos erfährt man nämlich nicht unbedingt immer die volle Wahrheit und deshalb erwarte ich auch nichts großartiges. Aber wichtig für mich ist das ich diese Spiele bereits auch selber anspielen kann um mir selbst ein eigenes Bild davon machen zu können. Deshalb fand ich die Zeit damals viel schöner wo es noch überall es nur noch von Demos gewimmelt hat. Bei der Beta muss man auch jedesmal dabei bedenken das selbst wenn es noch bugs oder ähnliches gibt, das man dennoch nicht so draum rumhaken darf denn letztendes ist das Spiel noch nicht vollendet und da kommen dann in der regel auch noch ne menge Updates dazu.

Aber da ich diese ganze serie bereits kenne freue ich mich dennoch auf Wildlands. Es sieht nicht besonders spannend aus, aber dennoch interessant finde ich.
 
Was ich bisher vom Wildlands gelesen und gesehen(Demos) habe ist vielversprechend.
Besonders dass die Weltkarte unendlich sein soll und man so praktisch keine Grenzen haben soll.

Letztendlich wird man es in der Beta besser sehen können.
Und solange die Beta kostenlos ist, wieso sollte man dann nicht rein schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos sind eher ernüchternd. Kann gut sein, dass es nach ein paar Stunden langweilig wird. 4er Gruppe - gehe dort hin, zerstöre dies, beschütze Person, berge Info. Und das immer wiederholend. Ich weiß nicht so recht. Die neuen Spiele bringen einfach keinen Reiz, überwiegend Hirn abschalten und ballern.
 
In diesem Thema wolle ich im Grunde auch nur auf die Beta hinweisen, womit mittels Registrierung das Spiel im Vorfeld getestet werden kann. :)
Genaueres jetzt im Vorfeld genau zu ersehen ist eher alles noch reine Spekulation, wenn dass Spiel raus kommt oder die Beta dazu getestet werden konnte, dann wird man auch eher sehen können wie gut das Spiel am ende geworden ist. :)
 
Was ich bisher vom Wildlands gelesen und gesehen(Demos) habe ist vielversprechend.
Besonders dass die Weltkarte unendlich sein soll und man so praktisch keine Grenzen haben soll.

Letztendlich wird man es in der Beta besser sehen können.
Und solange die Beta kostenlos ist, wieso sollte man dann nicht rein schauen. :)

Bei Ubisoft war ja die schiere Map-Grösse schon immer ein Garant für gehaltvolle Spielinhalte.
 
Schon in der ersten Minute habe ich mich gefragt was das für ein Ghost Recon sein soll. Das hat für mich viel mehr Ähnlichkeit mit einem Division.
 
Bin sehr gespannt auf die Beta. Hier wird sich zeigen, obs Müll pur oder ein annehmbares Spielchen sein wird. Koop Spiele sind nie uninteressant!
 
Schon in der ersten Minute habe ich mich gefragt was das für ein Ghost Recon sein soll. Das hat für mich viel mehr Ähnlichkeit mit einem Division.

Jo seh ich auch so, sieht aus als wird hier wieder eine Serie zu grabe getragen, 3 rd Person , arcade lastiges Gameplay , halt Fastfood statt 3 Gängemenu.
 
Schon wieder 3rd person? Warum Ubisoft? Warum?
Bin echt mal gespannt, ob ich einen Beta Key ergattern kann und ob mir das gefällt...
Ich befürchte ja irgendwie ein zweites Division.
 
Lassen wir das Spiel bzw. die Beta doch erstmal rauskommen bevor wieder rumgemoppert wird...
 
:haha:

Du hast dich bereits für die Plattform PC mit der E-Mail-Adresse *...............* angemeldet.
Wir werden dich via E-Mail kontaktieren, wenn du für unsere zukünftige Beta-Phase ausgewählt wirst!
 
Ich befürchte ja irgendwie ein zweites Division.

Eher mehr ein zweites Future Soldier, wobei the Division gameplaytechnisch eigentlich nur Future Soldier mit Bullet Sponges war, "ubisoft ikonisch" halt. :haha:

Future Soldier hat mich durchaus unterhalten, das Gameplay lässt allerdings kaum Atmosphäre zu, z.B. wenn man "stirbt" kommen die KI Mitglieder und rezzen einen, Gesundheitsregeneration, usw., eher mehr halt 3rd Person CoD, und Wildlands sieht derzeit für mich nach Future Soldier mit einem Stück Just Cause aus.
 
Future soldier fand ich zumindest im koop verdammt cool, wenn auch teilweise brutal schwierig.
Das wäre als OpenWorld gar nicht so verkehrt.
 
Habe mich auch schon bereits registriert, bisher habe ich noch nichts bekommen.
Denke dass wird fast Zeitgleich(2-3 Tage vor der Beta) sein sobald die Beta laufen wird.
 
Hab mich auch mal registriert, das Game klingt allein wegen Coop interessant, mal schauen wie's wird.
Vorbestellen werd ich's aber auch nicht.
 
Bei Rainbow Six Siege hatte ich damals die Beta getestet, da konnten Kumpel überhaupt keine Verbindung zu mir aufnehmen. Nach Tagen hatten wir keine Minute spielen können! Schon deshalb würd ich Koopspiele niemals vorbestellen ^^. Der Betatest wird heilig.

Wie ist das eigentlich, sieht man andere Spieler in der großen Welt? Ist wohl eher eine große Instanz quasi für ausgewählte Spieler, oder? Sodass man z.B. nur zur zweit oder dritt in der riesen Welt rumwildern kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, sieht man andere Spieler in der großen Welt?
Das Spiel ist bisher noch nicht erschienen, mir sind daher nur Trailer bekannt und keine Gameplay.
Wird dir daher wahrscheinlich vor erscheinen der Beta keiner beantworten können.

Die Beta von Rainbow Six Siege konnte ich auch nicht austesten, da die Server dazu vollkommen überlastet waren.
Später als das Spiel erschienen ist war es anders, dann machten die Server keine Probleme mehr.
 
Hat jemand von euch einen Beta Key bekommen?
Die sollen angeblich schon raus sein. Habe nix bekommen :(
 
Habe auch noch nichts bekommen :shake:
Mfg Darkne$$
 
Hat jemand von euch einen Beta Key bekommen?
Die sollen angeblich schon raus sein. Habe nix bekommen :(

Mein Betazugang ist gesichert laut Kundendienst und wird innerhalb der nächsten 24 Stunden eintrudeln :d da bis dato noch keine Betakeys versendet wurden.

Hatte Wildlands Gold Edition sowieso vorbestellt für 50,39€ statt 88,99€ ( 30% Gutschein per Mail und 20% nochmals mit 100 Uplaytaler ) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gemacht.
 
Hab grad ne E-Mail bekommen, das ich dabei bin.
Direkt über Uplay-Login, Key war keiner dabei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh