I
IICARUS
Guest
Auf der Ubisoft Seite kann man sich für die Beta Registrieren und ggf. in den Genuss kommen das Spiel vorzeitig testen zu können.
Link: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft® | beta registration
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Weitere Informationen zum Spiel: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft®
Das Spiel habe ich schon seit dem letzten Dezember vorbestellt...
Damals stand noch kein Termin aus, so dass ich dachte das Spiel würde im laufe dieses Jahres noch kommen.
Jetzt soll es endlich am 07.03.2017 erscheinen.
Link: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft® | beta registration
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Weitere Informationen zum Spiel: Ghost Recon® Wildlands | The Official Site | Ubisoft®
Das Spiel habe ich schon seit dem letzten Dezember vorbestellt...
Damals stand noch kein Termin aus, so dass ich dachte das Spiel würde im laufe dieses Jahres noch kommen.
Jetzt soll es endlich am 07.03.2017 erscheinen.
Zuletzt bearbeitet: