GhostRecon Wildlands Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin aktuell noch auf der Arbeit und verschicke die Einladungen denke ich so gegen 17.00Uhr :)
Nummer 2 ist dann bei mir DonBanana

Alles klar, dann wird DonBanana von dir bedient und ich schicke meinen Key an conand, sobald er meine Anfrage annimmt:)

Hmm.. nachdem ich gestern von einem Kollegen zur Beta eingeladen wurde, kam heute Nacht noch ein Mail, dass ich zur Beta ausgewählt wurde.

Im Optimalfall kann ich heute noch drei weitere "Bettler" bedienen.. Melde mich nach Feierabend zurück :)

Die Leute die "Hier" rufen, sollten am besten auch direkt ihren Uplay-Namen posten...nur so kann ich die hinzufügen :d

Sorry. Letzte Seite schon geschrieben. Uplay Name ist Squido.

/E: hier stand blödsinn ..

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch 3 Einladungen muss nur schauen wie exakt das funktioniert. Einfach Ubisoft Nick hier schreiben und ich kann den dann hinzufügen oder wie?

Ähm... ich habe ein Problem, ich habe gestern wohl in einem nicht mehr ganz so nüchternem Zustand eine Einladung zuviel versendet und habe nur noch 1key übrig - dieser geht chronologisch jetzt erstmal an Icarus.
@donbanana: habe gerade im whatsapp mit p5buser geschrieben, wenn er heute abend inviten kann kriegste die einladung von ihm - sorry nochmals :/

Hat vielleicht noch jemand direkt einen Key, damit das nicht ausartet ^^

Ansonsten noch vielen Dank an alle für die Arbeit mit den Keys. So liebe ich das Forum.

Nick: Oldirrtybanana

Ich wurde leider von Ubisoft auch noch nicht auserwählt. :/ Falls wer noch nen Key zum vergeben hat, würd ich mich ebenfalls auf eine Einladung freuen. ^^
Name: xDarksh0oterx

Also ich hab auch noch 3 Inv. Da man die über die freundesliste verteilt Added mich einfach auf Uplay und ich verteil die dann an diejenigen. Am besten kurze PN hier damit ich das chronologisch zuordnen kann. Mein uplaynick: Silazyx.

Gruss

Von mir auch

Habe auch noch 3 Einladungen muss nur schauen wie exakt das funktioniert. Einfach Ubisoft Nick hier schreiben und ich kann den dann hinzufügen oder wie?
Ja du kannst diese Einladungen nur an Freunde versenden, daher muss du sein Nick mit auf die Freundschaftsliste setzen und derjenige muss diese dann auch annehmen. Geht auch andersherum wo der Interessent dein Nick hinzufügt und du die Freundschaftsanfrage dann bestätigst.

Sobald dieses geschehen ist kannst du innerhalb deiner E-Mail "an Freunde vergeben" klicken und Online werden dir dann deine Freunde angezeigt, die du dann dazu auswählen kannst.