Gibt es kein Smirnoff Ice mehr in Deutschland?

X

XNova-Germany

Guest
Hi

ich war heute den ganzen tag unterwegs um nach den Long Drink Smirnoff Ice
zusuchen nirgens was gefunden.

Kann es sein das dieses Zeug verboten ist in deutschland?

Wolte nach 6 Jahren endlich dieses Zeugs mal wieder Trinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts noch..ich war am WE erst wieder im X (ne disco in herford)...da hab ich das getrunken..schmeckt göttlich :love:
 
ne hat 3%..da steht nur noch iwas mit 7,5% vodka drauf, aber insgesamt hat es glaub ich 3%
 
Hmm weder Edeka oder real haten das.Frühja haten se tonnen weise.
 
Ist das nicht der Kram, der künstlich durch Steuern verteuert wurden..?
Stichwort "Alcopops"..?
Also, manchmal versteh ich Politiker nicht; Warum ist Bier mit 4,8 Umdrehungen erlaubt mit 16..? Oder Wein mit 11%... ?
V+ und andere Biermix Kram sollte man auch noch teuer besteuern :haha:
 
das schmeckt auch nicht mehr seitdem da wein statt wodka drin ist. :fire:
 
da ist kein wein drinne^^
also das was ich meine, das ist mit vodka und ist ab 18, obwohl es nur 3% hat :rolleyes:
 
smirnofficeki0.jpg


Das ist das.
 
da vodka auch nur zu 40% Alk besteht kommt das schon hin mit den 7.5% Vodka und dadurch 3% Alk...

Diese sog. Alkopops gibt es irgendwie kaum noch, um die Jahrtausendwende waren die ziemlich hipp, tausende Teens haben sich durch den suesslichen geschmack taeuschen lassen und sich damit ins Aus geschossen. Da hat dann die Regierung reagiert und die Steuern auf das Zeug massiv erhoeht. Dadurch war es gleich ziemlich uninteressant, weil man sich damit urspruenglich doch halbwegs billig wegknallen konnte. Also geriet der gemeine Alkopop in Vergessenheit.

Hat eh furchtbar geschmeckt, so what?
 
Wenn ich nix finde muss ich mir wohl mal bei ebay 2-3 0.7l flaschen kaufen.
 
@m.tze: durch süßlichen geschmack werden neue, junge zielgruppen angesprochen, welche nicht über eine vorbeugende selbsteinschätzung bzgl der verträglichkeit von alkoholika verfügen. saufen ohne grenzen, endstation krankenhaus - diese steuer hat seinen sinn. frage mich, wieso die politik nicht weiter voranschreitet ;)

muss aber auch zugeben, dass ich zum teil befürworter staatlicher bevormundungspolitik bin in einigen bereichen ...
 
Gerade mal gegoogelt...
Vor der Steuer auf das Zeug war das doppelte an Wodka drin und somit hatte es auch mehr Umdrehungen...Habs aber auch schon Jahre lang nicht mehr getrunken...
 
bei mir gibt es alkopops in jedem Supermarkt/Getränkeladen...

auch Smirnoff Ice.
wobei die flavor-biere im momente defenitiv wesentlich mehr "präsentiert" werden.
 
Alkopops verbieten und dafür auf Bier, Wein und Biermixgetränke ausweichen. DAS ist das dumme an der Geschichte

btw kann man das doch bestimmt selber mit mehr "Power" mischen: Vodka, Zitrone und Zucker. Das ganze in so ein Sodagerät und Fertisch xD
 
gibts bei uns auch noch. kostet 2,50€ :fresse:
bei lidl haben se auch so nen fake davon kostet 79cent aber lange nicht so geil wie das original...
 
desperados ist eh das geilste^^
schmeckt so pervers geil und knallt auch ordentlich :fresse:
 
Desperatos schmeckt nach Wasser und hat auch einen stolzen Preis -.-
 
Desperatos schmeckt nach Wasser und hat auch einen stolzen Preis -.-

Wie hässliches süsses Wasser.-.-

Hier in der Schweiz gibt es den halben Liter Bier für 38 Cent und es schmeckt noch recht gut.^^
Bei Bier kann man eh nich viel falsch machen. :fresse:
 
schade eigentlich..
Ein Verlust für dein Markt mMn. Hätte ja gereicht, es ab 18 zu verkaufen...
 
Scheiß Medien-Propaganda. Erst ziehen sie über Alkops her, von wegen das sei DIE EPEDEMIE Nr. 1 in Deutschland (man stelle sich vor dass in einer Flasche ein ganzer Kurzer enthalten ist - zum Vergleich: in einem 0,5l Bier sind fast 2 kurze an Alkohol drin) und danach kam der "Passivraucher-Trend". Jetzt gibt´s kein leckeres Smirnoff Ice mehr zum trinken (statt dessen besch***enes Mix-Bier und KEIN Radler mehr :motz: ) und gemütlich Indoor Rauchen is auch nicht mehr drin...nur noch in völligst zugequalmten, kleinen, ungemütlichen Räumen.

Ich werd doch wohl noch mündig genug sein, entscheiden zu können, wie ich mich Vergifte - McDonalds und Burger King sind hier schließlich auch nich verboten... :hmm:
Ich frage mich machnmal echt, ob Politiker nur die Bild als Informationsquelle haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh