Gibts bei euch Pommes zum Grillen?

Gibts Pommes?

  • Ja

    Stimmen: 43 14,2%
  • Nein

    Stimmen: 259 85,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.035
Ort
Bei Oldenburg
Hallo :)

Eine kurze und kleine Frage hätte ich an euch.
Undzwar sind wir hier irgendwie die einzigen im kompletten Bekanntenkreis, die zum Grillen Pommes machen. Dazu dann noch in der Fritteuse, was dann völlig unvorstellbar für die Leute hier im Umfeld wird.

Wie ist das bei euch? Oder, was esst ihr zum Grillen? :hmm:

:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frische brötchen/ baguett/ salad

aber pommes gehen ja nun echt mal garnicht xD
 
mal ja, mal nein. beim Tischgrill eigentlich immer
 
Zuletzt bearbeitet:
zum grillen gibts immer verschiedene Salate, Baguette und verschiedenen Fingerfood kram
aber Pommes? noch nie gehört das es das zum grillen gibt :fresse:
 
Ich kenn es auch lediglich mit verschiedenen Salaten und Baguette - Pommes zu Gegrilltem höre ich zum ersten mal.
 
What? Wie könnt ihr alle ohne? :fresse:

Pommes ist das Geilste zum Grillen? :love:
 
Boa das is aber iwie ne gute Idee ! :)

Bei uns gibts immer:

Folienkartoffeln, Salat, Baguette
 
Sehr selten mal Kartoffelecken ausm Ofen dazu. Sonst immer Salate und Baguette
 
Aus ernährungstechnischer Sicht gehört zum Steak Salat/geröstetes Gemüse und nichts anderes. Und so wird das auch bei uns praktiziert. :d Wenn man sich Eiweiß ohne Ende reinschraubt und dann als Beilage Kalorien nachschiebt, ver*rscht man sich ja irgendwie selbst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft gibt es Salat Baguette, aber zwischendurch sind Pommes dazu auch sehr geil!
 
ja manchmal, aber ich finde zu fleisch passen kartoffeln, salate und baguette einfach besser :)
 
Hallo :)

Eine kurze und kleine Frage hätte ich an euch.
Undzwar sind wir hier irgendwie die einzigen im kompletten Bekanntenkreis, die zum Grillen Pommes machen. Dazu dann noch in der Fritteuse, was dann völlig unvorstellbar für die Leute hier im Umfeld wird.

Wie ist das bei euch? Oder, was esst ihr zum Grillen? :hmm:

:p

Fleisch, mehr Fleisch, eine möglichst große Zahl geiler Saucen, Salat, Baguette ... das war's eigentlich, beim Grillen ist unser Fokus eigentlich ganz klar. :d Wobei, durchaus auch mal Grillkatoffeln und allerlei "happiges".
 
Aufmerksam geworden durch deinen Facebook-Post muss ich sagen:

Pommes zu Gegrilltem??? :fresse:
 
Hallo :)

Eine kurze und kleine Frage hätte ich an euch.
Undzwar sind wir hier irgendwie die einzigen im kompletten Bekanntenkreis, die zum Grillen Pommes machen. Dazu dann noch in der Fritteuse, was dann völlig unvorstellbar für die Leute hier im Umfeld wird.

Wie ist das bei euch? Oder, was esst ihr zum Grillen? :hmm:

:p
- Fleisch
- Wurst
- Brot (Baguette, Fladenbrot)
- Salate aller Art

Aber Pommes habe ich noch nie beim Grillen gegessen.
 
Hmm zum Fleisch gibs noch mehr Fleisch :fresse:
Oder Brot/Baguette bzw Salat aber Pommes gabs noch nie und wirds wohl auch nie dazu geben :asthanos:
 
Nein. Dafür Folienkartoffeln und manchmal Baguette.. Salat sowieso.
 
Naja, kommt jetzt irgendwie drauf an was man grillt. Wenn man zum Beispiel Steaks macht, können Pommes da natürlich sehr gut zu passen. Im Allgemeinen aber passt es aber wirklich eher nicht, finde ich. Ich persönlich mache generell keine TK Pommes, die sind einfach nur fade und bäh... :fresse:
 
sehr, sehr selten. sprich vllt. ein mal in 3 Jahren oder so hab deshalb mal mit nein gestimmt. Eigentlich immer Brötchen, Baguette, Salate,... (Wenns nach mir ging reicht auch nur Fleisch :fresse:)
 
Brötchen/Baguette und Salate reichen für mich vollkommen aus. Ich bin auch ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee Pommes fürs Grillen zu machen :d.
 
Hallo :)

Eine kurze und kleine Frage hätte ich an euch.
Undzwar sind wir hier irgendwie die einzigen im kompletten Bekanntenkreis, die zum Grillen Pommes machen. Dazu dann noch in der Fritteuse, was dann völlig unvorstellbar für die Leute hier im Umfeld wird.

Wie ist das bei euch? Oder, was esst ihr zum Grillen? :hmm:

:p

Scheint an der Region zu liegen.
Meine Freundin in Brake macht das auch immer mit ihrer Verwandschaft :fresse:
 
Hier meist Kräuterbaguette und von mir Kartoffelsalat oder Nudelsalat ^^ Aber Pommes eher nicht ^^ Saucen natürlich auch.
 
HM, Pommes kommen natürlich nur aus der Fritteuse und sind nicht so labbrig wie bei Mc oder so.

Aber, dass das echt so eindeutig ist hätte ich niemals gedacht.
Auch, dass so viele das gar nicht kennen wundert mich toootal.

Also, bei uns gehört es einfach dazu.
 
hmm, meine Nachbarn haben immer mit Pommes gemacht, die hatten auch verwandtschaft in Amerika. Kann mir gut vorstellen das es irgendwie von dort kommt :).
 
Kommt manchmal vor, aber die Fritteuse steht dann direkt neben dem Grill. ;)
 
Also bei uns gibt's i.d.R auch immer Baguette und 1-2 gemischte Salate, wenn wir draußen auf dem Grill grillen.

Werden die Steaks / die Würste Im Ofen gemacht, gibt es eigentlich immer Pommes. :)

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh