Gibts bei euch Pommes zum Grillen?

Gibts Pommes?

  • Ja

    Stimmen: 43 14,2%
  • Nein

    Stimmen: 259 85,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302
Probierts mal aus :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir auch noch nie übern Weg gelaufen...

in der Regel gibts Kartoffelsalat und andere Salate und dazu Gemüse und Knoblauchbrot vom Grill.
 
ihr wisst schon, dass ihr 2-3 Steak verdrücken könntet, wenn ihr die blöden Kräuterbaguettes weglassen würdet :d

die Dinger sind so enorm kalorienreich... nehmt lieber normales Baguettebrot, oder Zwiebelbrot...
 
ihr wisst schon, dass ihr 2-3 Steak verdrücken könntet, wenn ihr die blöden Kräuterbaguettes weglassen würdet :d

die Dinger sind so enorm kalorienreich... nehmt lieber normales Baguettebrot, oder Zwiebelbrot...

Achso.
Darf ich also keine 2-3 Steaks mehr essen, wenn ich son Baguette futtere.. Damn it. Mach ich irwie was falsch :(

@Topic:

Wenns wenig "Vorbereitungszeit" gibts Kräuterbaguette und gegrilltes Toastbrot.
Mit Vorbereitung aber selbstgemachten Kartoffel/Nudelsalat.
 
wenn wir im garten grillen da gibt es auch pommes.

wenn wir draußen am Rhein grillen oder ähnliches gibt es keine,
da zu umständlich. da gibt es als beilage kartoffel- oder nudelsalat.

edit:
salate natürlich selbst gemacht!
 
Habe davon noch nie gehört,
aber es gibt hier jmd. der macht das auch @Myrkvidr ;)
 
Achso.
Darf ich also keine 2-3 Steaks mehr essen, wenn ich son Baguette futtere.. Damn it. Mach ich irwie was falsch :(

genau, ihr fucker :d ich krieg w.g euch hunger ! :d

nee, Ich meine damit, wenn du mageres Fleisch hast...oder z.b. Hähnchen-Keule oder Brust, (ideal sogar ohne Marinade), dann könntest du davon locker 2 von mehr essen, wenn du auf das Kräuterbaguette verzichten würdest... natürlich darfst du ;) aber ich würde 2 Steaks oder so einem Baguette vorziehen ;)

EIGENTLICH..fehlt hier ein Thread "Zeigt her euren Grill / euer BBQ / eure Grillpary" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmecht, nicht Pommes GRILLEN! Sondern Pommes zum Grillfleisch etc. essen.

:lol:


Also bei uns gibts zum klassischen Grillen im Sommer auch keine Pommes.
Aber wenn wir drinnen Grillen (Elektro-Tischgrill unter die Abzugshaube) dann gibts zum Steak oder zur Wurst schonmal Pommes aus der Friteuse oder ausm Backofen ;)
 
Alter neeeee Pommes und Grillen ??????
Also bei uns gibt`s auch Baguette ( am WE meist auch noch selber gemacht) und Folienkartoffeln.
Pommes gibt es zu Schnitzel,Hamburger,Hot Dog oder einfach PUR, aber dann auch nur aus der Friseuse :-).

Ich habe jetzt auch Hunger aber hier ist es fuck kalt :-(
 
Hallo :)

Eine kurze und kleine Frage hätte ich an euch.
Undzwar sind wir hier irgendwie die einzigen im kompletten Bekanntenkreis, die zum Grillen Pommes machen. Dazu dann noch in der Fritteuse, was dann völlig unvorstellbar für die Leute hier im Umfeld wird.

Wie ist das bei euch? Oder, was esst ihr zum Grillen? :hmm:

:p

Also das ist auch für mich das erste Mal, dass ich von jemandem höre, dass er zum Grillen eine Fritteuse mitnimmt (oder zu Hause nutzt) und dann Pommes macht. :wink:

Je nach der Art des Grillens gehört finde ich ein Brötchen oder eben Brotscheiben dazu indem dann die Wurst oder das Steak etc. liegt.

Wenn man in einer Runde zusammen an einem Tisch sitzt auch Salate, wie einen Nudelsalat oder so.
 
Ich merke, das Luxx hat komplett unterschiedliche Grillgewohnheiten :fresse:
Gleich kommt noch einer mit gegrilltem Gemüse um die Ecke, dann meld ich mich hier ab :d
 
Haha, und ich hab echt noch überlegt ob ich das r in Klammern setze :fresse2:
 
Ich grill auch Gemüse ...


... für meine Frau und Kind. Eigentlich nur für die Frau, das Kind isst eh immer nur die Würstchen - aber die Frau versucht es mit dem Gemüse immer wieder :d
 
Was ist an Gemüsegrillen so schlimm? Oo

Zucchini ,Paprika schön angebräunt. (da gibt es eine riesen auswahl)
Da läuft mir das Wasser im mund zusammen.

Wenn wir mittags Grillen tun wir auch schon mal Bananen oder Äpfel „Grillen “
(in einer aluschale mit etwas honig und dann Karamellisieren lassen alles) dabei noch ein Eis und fertig ist der Nachtisch.

Zum thema Pommes beim Grillen:
Selten, ist doch ein heiden aufwand dann lieber irgend ein Partybrot oder Salat dabei.
 
Pommes zu gegrilltem passt doch gar nicht. :eek:

Wieso das denn nicht? :hmm:

Wozu isst man sonst Pommes:

- Hähnchen: kann man grillen
- Schnitzel: kann man grillen
- Wurst: kann man grillen
- Steak: kann man grillen
- Spieße: kann man grillen

Wir haben zwar auch keine Pommes beim Grillen, aber kann ich mir durchaus vorstellen. So abwegig finde ich Jonas' Geschmack nicht.
 
am Gemüse ist nix schlimm ;) es ist nur verpöhnt ...

ich grille auch Gemüse, wenn nötig...ansonsten hab ich das Gemüse aufm Teller Form von Salat, aufgeschnittenen Tomaten oder Kartoffeln... Letzten Sommer Zucchini, aufgeschnitten, halbiert als Schiffchen, gefüllt mit Hackfleisch, Schaafskäse und Paprika...dazu Folienkartoffeln. Einfach prima ;)
 
Wieso das denn nicht? :hmm:

Wozu isst man sonst Pommes:

- Hähnchen: kann man grillen
- Schnitzel: kann man grillen
- Wurst: kann man grillen
- Steak: kann man grillen
- Spieße: kann man grillen

Wir haben zwar auch keine Pommes beim Grillen, aber kann ich mir durchaus vorstellen. So abwegig finde ich Jonas' Geschmack nicht.


Eben. Vorallem schmeckt das Fleisch vom Grill eh besser, als aus dem Backofen oder Pfanne. Dazu noch ne Portion selbstgemachte Pommes aus der Friteuse. Das ist einfach sau lecker.
 
Erstmal gibts BIER zum Steak! :d

aber Pommes hatte ich auch noch nicht wenn gegrillt wird! Bei uns, wie hier schön öfters geschrieben, gibts:

- div. Salate
- Kartoffeln (entweder einfach nur gekocht oder in Folie und in die Glut!)
- Tomaten/Mozzarella in Scheiben geschnitten
- Quark mit vielen Kräutern und vorallem gaaaaanz viel Knoblauch :love::love:
 
Zu was esst ihr denn dann Pommes?

zu genau zwei Gerichten: Burger und Currywurst:fresse:

...da kommt nix anderes drauf als fleisch. sollte gemüse auf den rost kommen, so wird die schuldige person der kompletten grillseason verbannt.
:bigok:

EIGENTLICH..fehlt hier ein Thread "Zeigt her euren Grill / euer BBQ / eure Grillpary" ;)

find ich auch :d
dscf5985cnya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh