Gibts bei euch Pommes zum Grillen?

Gibts Pommes?

  • Ja

    Stimmen: 43 14,2%
  • Nein

    Stimmen: 259 85,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302
Kommt auf das gegrillte an aber unsere Idee war das noch nie :d Wenn dann Salate und co.

Mit Pommes aus der Friteuse kam aber auch mal ein Bekannter an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar jetzt mal nein gewählt, da noch nie gemacht, aber bei uns gibt es oft Folienkartoffeln. Auf die Idee mit Pommes bin ich noch nie gekommen, werde ich aber mal testen. Danke für die Idee.
 
Bei uns gibt es beim Grillen eigentlich alles andere nur noch vom Tisch - nicht mehr aus der Küche.

Sprich: Salate (Nudelsalat, normale Salate, Gemüse etc) oder selten auch mal ein Baguette was dann vorher im Ofen war.
Pommes machen wir nie zum Grillen - das passt irgendwie nicht. Pommes sind für mich ein typischer Imbiss-Snack.

Grillen hat für mich auch nichts mit Imbissbude zu tun.

Bei uns gibt es beim Grillen zum Beispiel auch keine Hamburger..
 
Pommes machen wir nie zum Grillen - das passt irgendwie nicht.
Bei uns gibt es beim Grillen zum Beispiel auch keine Hamburger..

Und wie das passt. Pommes müssen natürlich aus der Frittheuse kommen. Und auch Hamburger sind episch. Einfach mal ausprobieren.
Bei Hamburgern ist natürlich Pflicht die Patties selbst zu machen. Fertigkram ist uncool.
 
Das passt eher nicht weil die Fritteuse in der Küche steht und der Grill im Garten.

Das läuft bei uns dann eher chillig ab und alles was es gibt zum essen steht halt draußen auf dem Tisch und keiner muss mehr rein und raus rennen.

Außerdem genieße ich es mich beim Grillen nur am Fleisch Satt essen zu können, ich brauch da nicht mal Salat oder Baguette dazu, gibt’s aber meist natürlich trotzdem.
 
Das läuft bei uns dann eher chillig ab und alles was es gibt zum essen steht halt draußen auf dem Tisch und keiner muss mehr rein und raus rennen.

Bei uns auch... aus dem Grund steht beim Grillen die Fritteuse auch draußen ;)
 
Draußen... unter freiem Himmel. Da ziehen Gerüche in der Regel schnell ab ;) Außerdem steht die Fritteuse ja nicht auf dem Tisch, sondern irgendwo in ner Ecke.

Aber ich seh schon, hier trifft man nur auf eingefahrene Grillmeister, die keine Option darin sehen was neues auszuprobieren :fresse:
 
Danke eraser
 
:rolleyes:

€: wie Tapatalk den smiley mal wieder vollkommen falsch interpretiert :wall:
 
Gibts bei euch Pommes zum Grillen?

Nomal nicht.

Aber viel wichtiger ist doch die Frage:
Gibts bei euch Grillen zu Pommes?
 
Geschmacklich passen Pommes wunderbar zum Gegrillten aber rein logistisch ist der Aufwand zu groß entweder die Fritteuse in den Garten zu holen oder in der Küche zu frittieren und dauernd hin und herzulaufen und dann tauen auch noch die Pommes auf, wenn die in der Sonne liegen würden...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man auch gleich das Schwein beim Grillen erst schlachten. ;)
 
Geschmacklich passen Pommes wunderbar zum Gegrillten aber rein logistisch ist der Aufwand zu groß entweder die Fritteuse in den Garten zu holen oder in der Küche zu frittieren und dauernd hin und herzulaufen und dann tauen auch noch die Pommes auf, wenn die in der Sonne liegen würden...;)

Schmeiß die Pommes doch einfach auf den Grill :d
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber theoretisch sollte es klappen.
 
Das ist dann ja wie Backkartoffel. Pommes müssen schon frittiert werden, sonst taugt das nicht.
 
Pommes beim Grillen? Nee muss nicht sein, wenn dann doch eher Salate aller Art.
Man könnte ja vielleicht die Pommes auf Schaschlik Spieße tackern und auf den Grill werfen :haha:
 
Man grillt ja nicht so, dass man sein einziges Steak grillt und dieses isst, sondern da kommt ja viel mehr auf den Grill und man legt dann noch nach und das geht ja schon einige Zeit und ich glaube die wenigsten haben Lust dauernd auch noch Pommes nachzu machen, weil wenn man die einmal gemacht hat, bleiben die ja nicht für längere Zeit gut, sondern die werden ja relativ schnell kalt.
 
bei uns gibts als beilage zum grillen immer kartoffeln aus dem backofen eingelegt mit tomaten, gurken und kräuterbutter inkl. einer tonne knoblauch :fresse:
kann man auch auf dem grill machen, aber im backofen ists halt praktischer.
pommes jedoch könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. passt dann doch eher zum schnitzel!
 
Kommt natürlich darauf an wo man grillt, in der freien Wildbahn ist aber kaum eine Steckdose anzutreffen und einen Tiegel mit siedendem Öl per Harlembrenner zu erzeugen ist auch zu viel Aufwand. Pommes futtert man doch eh schon so oft da wäre mir Krautsalat, Bohnensalat und Co doch lieber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh