Gigabyte 8KNXP *Sammelthread*

....in den DIMM Slot? Also wenn schon dann gleich zwei dual stecken!

vorsicht: offtopic ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ erazr

offtopic schadet dem thread nicht, im Gegenteil:d

Gibt ja auch noch andere Sachen außer Hardware ...

Oder?

:angel:
 
Die sollen lieber mal ein bios machen wo die vcore und vdimm höher gehen

Ich check das ned die bringen ein board auf den markt das ne ausstattung hat wie kein anderes
Stabil is wie kein anderes
Und dann versauen sie das bios dermassen


Kann man nur hoffen das wer ein bios crackt
 
ich hab mein knxp zurückgegeben ...
 
also bei mir liegts nur am ocen

möcht meinen 2.4c so hoch prügeln wie es geht

Sonst is das board aber top
 
laßt mal alle ne mail an gigabyte schreiben,
daß die beim nächsten bios bessere übertaktungsmöglichkeiten
bieten sollen !!!!!!!!!
 
ich hatte mit dem board bei 270 schon probs.... und noch paar andere probs, die aber nicht nochmal auftreten sollten

ich würd sagen => bis FSB ~ 250 ist das board empfehlenswert.. auch 1:1
 
Original geschrieben von SilverWizard
laßt mal alle ne mail an gigabyte schreiben,
daß die beim nächsten bios bessere übertaktungsmöglichkeiten
bieten sollen !!!!!!!!!

Will das nicht jeder OCer bei jedem Board ;)
 
@ Anarchy

ja sicher. aber viele meckern über das board, wie schlecht es doch zu übertakten ist, aber ich könnte wetten nur 10% von diesen leuten haben schon ne mail an gigabyte geschickt
 
ich finde den gigabyte email support schlecht! habe 2 mal gemailt und es hat tage gedauert bis ich eine kleine antwort bekam, dabei habe ich mir soviel mühe gegeben!
 
naja denke mal wird seine gründe haben warum sie kein bios mit höheren spannungen schreiben
Aber die Gründe sind mir ziemlich egal weil jeder selbst verantwortlich ist was er mit seiner hardware macht

Werd auch mal ne mail schicken an gigabyte
 
WWWWWWWWWoooooooooooohhhhhhhhhhhooooooooowwwwwwww :d

Hab heut vor der Mittagspause endlich meinen Ram bekommen und heut abend wird das neue System aufgesetzt *wahnsinnsmegafreu*
 
Äähhmm:
Gibts was zu beachten? Sollte ich das Bios schon vor der Installation aktualisieren?
Ist euch sonstwas bei der Installation mit dem GA-8KNXP aufgefallen?
 
solange du kein SATA-raid machst, ist es egal ob du das bios
vor oder nach der Windows-Installation raufmachst
 
Selbst dann isses egal ;). Habe mein System immer übernommen nach einem Biosupdate. Das System hab ich schon seit F5 drauf ;). Also das ist kein Problem ;). Und ja, habe Raid am ICH5/R :d.
 
SATA-Treiber ?. Also ich hab nichts am System geändert ?. Versteh ich nicht ;). Aber egal, bei mir läufts wie eh und ja, egal welches Bios ich geflasht habe :d. Klappt einwandfrei. Aber er installiert ja sowieso neu, da rate ich Ihm erst Biosupdate und dann Windows installieren :).
 
Note! If your OS (like WinXP) is already installed on SATA HDDs under ICH5R controller, please make sure to update ICH5R SATA RAID driver from our IUCD 2.4 or Gigabyte website first, then update bios F6.
 
Hmm also ich kann nur sagen das ich die Treiber von Intel drauf hatte und es ging. Und was ist das "IUCD 2.4" zum geier ?. Von Intel hatte ich die Intel Application Accelerator Raid Treiber drauf, und die Intel Inf-Treiber (jeweils die neusten). Mehr nicht. Was soll da schief gehen, das sollte Gigabyte schon dabei schreiben :d.
 
PCI Belegung

Hallochen,

weiss einer von dem Gigabyte 8KNXP die PCI Belegung, was sich wer mit was teil ? Handbuch schweigt leider drueber :(

thx
BuRsTeL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh