HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von mir aus könnten die auch die Karten einfach nur mit Kühlkörper und Klammern für 2x 120x25 mm Lüfter ausliefernNoch genialer wäre es einfach mal 25 mm hohe Lüfter zu verwenden. 🙂
Wird bestimmt irgendwann mal als "Boost-Feature" vermarktet und dann haben es alle.
Es ist nichtmal die Verfügbarkeit, eher der Preis. Testen soll man sie natürlich trotzdem. In zwei Jahren wenn ich endlich mal bezahlbar auf diese Generation wechseln kann werden die Tests dann immer noch aufschlussreich sein.Mich triggered inzwischen eigentlich jeder Artikel über Grafikkarten sofort... Stichwort Verfügbarkeit 🤯🤣
Trotzdem natürlich eine geniale Karte, es gäbe echt ne Menge potentieller Kandidaten in dieser Generation die mich überzeugen.
Eher im negativen Sinne würde ich sagen...Fast 400 w Leistungsaufnahme ist halt auch brutal 💪
Jup, positiv ist das nicht 🙈Eher im negativen Sinne würde ich sagen...
Fast 400 w Leistungsaufnahme ist halt auch brutal 💪
Also als ich mir die 6800er gekauft hab, war die von MSI hier getestete auch, tatsächlich, verfügbar. Die Preise sind aber im Eimer, klar.Was nutzt ein Test wenn man nichts davon kaufen kann?
war die von MSI hier getestete auch, tatsächlich, verfügbar.
Unter Luft? Im Leeeeeeeeben nicht.... Auch der LUXX Test hat ein Delta T zwischen GPU und Hotspot von 18°C bei der Karte und im Silent-Modus sind es schon 23°C....Zwischen GPU und Junction liegen ~6°C
Akustisch ist das aber ganz sicher nicht genial.Das mit den sich überlappenden lüftern ist ja genial, da kann man deutlich mehr der kühlfläche aktiv bedienen.
Stimmt.Hier wurde aber die Gigabyte Auros getestet
Sorry!!! 16!Unter Luft? Im Leeeeeeeeben nicht....
Welche Lüfter waren das denn?Ich hab 3x 92mm Lüfter mit einer 25mm Dicke auf meinen RTX 3080 TUF geschnallt.
Das Ergebnis war erschreckend:
Nur 2°C Kühler - dafür aber erheblich lauter !!
Sofort wieder zurück gebaut.