Undertaker 1
Enthusiast
aber mit der nächsten bios-version sind doch wohl hoffentlich dann mal ein paar kleinere speicherteiler zu erwarten oder? speziell für mein ds4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blade007 schrieb:Es wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert,denn ich wollte eigentlich jetzt noch keine 250€ für ein gutes 2GB-Kit DDR2-800 RAM ausgeben,welches DDR2-1000 packt,nur um meine CPU ausrezen zu können^^
Wow nice!brutus999 schrieb:
ttom schrieb:Wow nice!
Welches Board genau? DQ6?
Passt der TR Ultra 120 auf das DS4 oder DQ6?
Ich glaub der Kühler ist nicht weit verbreitet obwohl noch besser als der Scythe Mine
Chrisch schrieb:same here...
für mein 24/7 takt muss ich nix anheben (413x8 = 3.3Ghz)
was kannst du max. booten mitm DQ6?
Gruß
Chris
Chrisch schrieb:hab ich noch nicht ausprobiert, hab nur probleme mitm booten beim FSB über 450!
Mal bootet der das ohne probs und mal bleibt der beim Win Ladebalken hängen
Am liebsten würd ich die CPU ja mit 472x7 laufen lassen, aber wenn ich mit 472FSB
boote bleibt der immer beim Ladebalken hängen
Edit: beim FSB von 413 isses egal ob der PC vom Netz war, damit bootet der immer ohne
Probleme
Gruß
Chris
du kannst die crazy cool platte abschrauben (mit garantieverlust) und dann ganz normal auch kühler verwenden, die eine backplate benötigen. crazy cool selbst dient dazu offenbar nicht.Foooofighter schrieb:Welchen Kühler nutzt du denn?
Die mit Backplate werden ja nicht funktionieren.
Oder wird wie Crazy Cool platte wie ne backplate zum stabilisieren?
lg
Foooo
cruger schrieb:du kannst die crazy cool platte abschrauben (mit garantieverlust) und dann ganz normal auch kühler verwenden, die eine backplate benötigen. crazy cool selbst dient dazu offenbar nicht.
alternativ kann man sich auch kühler wie den scythe mine oder den neuen thermalright si-128 aussuchen, die sich ohne backplate montieren lassen.
Den SI128 hatte ich auch schon vergeblich gesucht. Der ist nicht mal auf der TR Seite gelistet, der Ultra 120 übrigens auch nicht .cruger schrieb:du kannst die crazy cool platte abschrauben (mit garantieverlust) und dann ganz normal auch kühler verwenden, die eine backplate benötigen. crazy cool selbst dient dazu offenbar nicht.
alternativ kann man sich auch kühler wie den scythe mine oder den neuen thermalright si-128 aussuchen, die sich ohne backplate montieren lassen.
sicher bin ich mir nicht. ich kann dir das frühestens mitte nächster woche sagen, wenn ich (hoffentlich) beides zusammen habe.c2ash schrieb:Heist das, dass der Scythe Mine Kühler auf das DQ6 passt??
Bist du dir 100%ig sicher???
Ich habe heute eine Mail an Scythe geschrieben, jedoch wird die Antwort bestimmt noch länger dauern.
Ich möchte mir nämlich auch den Scythe Mine holen.
Wäre für eine kurze, schnelle Antwort dankbar.
MfG
ttom schrieb:Den SI128 hatte ich auch schon vergeblich gesucht. Der ist nicht mal auf der TR Seite gelistet, der Ultra 120 übrigens auch nicht .
Serge schrieb:2x1Gb G.Skill PC2 6400 GBNS
...
Ich habe heute nun die Restlichen Teile bekommen, habe dann alles sofort eingebaut, vor erst ohne Wakü, drücke den Startknopf das Ding geht für ein Paar Sekunden an dann wieder aus, nach ein Paar Sekunden wieder an und aus usw.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4132701&postcount=19ttom schrieb:Und gibts den SI128 schon irgendwo?
Undertaker 1 schrieb:der gbns läuft auch nicht??? und ich dachte nur der mdt wäre problematisch
was ist mit dem gbla? http://www.h-h-e.de/pd-1449345223.htm?categoryId=17
Seegurke schrieb:Was soll mit dem sein? Der steht doch neben dem DS4 in deiner Signatur und insofern gehe ich mal davon aus, das er läuft ...
soll das jetzt bedeuten, dass die boards generell probleme mit cl4 speicher haben?Seegurke schrieb:Ein G-Skill-Mitarbeiter meint, den Grund für Inkompatibilitäten ausgemacht zu haben:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1610866&postcount=16