Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Undertaker 1 schrieb:unwahrscheinlich das in dieser preisklasse micron verbaut sind, werden bestimmt elpidas sein
h4p3 schrieb:hmm also kann mir jetzt einer mit hundert prozentiger sicherheit sagen welcher RAM auf dem board fehlerlos läuft? irgendeiner! ich brauch nur 1 GB aber ich bräuchts ziemlich bald (jaja die gier )
also wenn mir einer einen sicheren tipp geben könnte wäre mir geholfen
Dir Diggler schrieb:hi,
ich glaube probleme gibts beim oc´en mit riegeln die cl5 im spd stehen haben.
Seegurke schrieb:Auf welchem Board? Schon mal die RAM-Listen von Gigabyte selber gecheckt?
Die sollten 100%ig laufen ...
Mmichel schrieb:Ein F3d habe ich gefunden. Aber wo bekommt man das F3e ?
Danke im vorraus.
Möchte heute Abend, wenn Frau u. Kinder im Bett sind los legen
Gruss Micha.
@ Glen Grant.
Den Link füers GB Forum, könnte ich auch brauchen. War auf der Homepage, habe aber scheinbar heute Morgen noch Tomaten auf meinen Augen.
Chrisch schrieb:ma gucken, glaub ich teste dann mal das DS4
Mmichel schrieb:@Stulle
Danke.
Jetzt hab ich mal die Schachtel aufgemacht, keine CD drin.
Alles war orginal verpackt. Musste alles aufreissen. Jetzt habe ich mich gerade auf der Gigabyte Seite durchgequält-stulle- schrieb:Das ist ja echt ätzend, würde ich sofort bei dem Shop wo Du es gekauft hast reklamieren, aber das bringt Dich heute Abend auch nicht weiter.
In der überdimensionierten Schachtel, war ein Plasikblister, in der das Board steckt.Dir Diggler schrieb:hi,
wie jetzt nen 200 euronen board und keine cd das kann nicht sein
War eine CD dabei, wenn ja wo ??jowi69 schrieb:Hi
ich hab mir gestern das DQ6 gegönnt und wollte einen Vergleich zum Asus P5W DH machen, dabei mußte ich feststellen ,daß der PCIE 16x Steckplatz nur mit 1x angesprochen wird, sobald man das System Übertaktet hat.
Geht es jemanden genauso, oder habe ich irgend eine Einstellung vergessen? Ich habe diesbezüglich nichts im Bios gefunden.
Und wie kann man im Bios die Speichertimings verstellen
Vielen Dank
jowi
Bin doch net blind-stulle- schrieb:Die CD in weißer Hülle steckt normalerweise im Handbuch.
-stulle- schrieb:Die CD in weißer Hülle steckt normalerweise im Handbuch.
jowi69 schrieb:Hi
ich hab mir gestern das DQ6 gegönnt und wollte einen Vergleich zum Asus P5W DH machen, dabei mußte ich feststellen ,daß der PCIE 16x Steckplatz nur mit 1x angesprochen wird, sobald man das System Übertaktet hat.
Geht es jemanden genauso, oder habe ich irgend eine Einstellung vergessen? Ich habe diesbezüglich nichts im Bios gefunden.
Hast du die 16mal fix eingestellt ? Oder ist da Auto eingestellt.jowi69 schrieb:Bei normalTakt ist alles OK, Graka wird mit 16x angesprochen, sobald ich übertakte, wird sie nur noch 1x angesprochen. Ist das bei euch nicht so?
Der Test war mit 3900MHz, 435FSB, bei 3600MHz ist das gleiche.
Vielleicht kann das mal einer testen.
jowi