Ab 428Mhz FSB wird meine Audigy 2 nicht mehr ekannt,habe deshalb schon 2 mal Windows neu installiert
Wenn ich auf 427Mhz zurückgehe dann läuft wieder alles....
Habe aber dieses Phaenomen wie schon geschrieben ein paarmal gehabt,ohne das ich den FSB erhöht habe,sehr merkwürden das ganze...
So was habe ich noch nicht erlebt,aber die CPU ist sowieso am ende,also ist dieses kleine OC Manko zu verkraften,man kann auch keine Wunderdinge bei diesem "Board Schnäppchen" erwarten..
Also das "Maus Problem" hat sich mit der deinstallation der Logitech Treiber wohl in Luft aufgelöst....
Nachtrag 1:
Board spackt jetzt ab freezed,habe das DS3 zu früh gelobt,bin jetzt im Default Modus bzw. mit 2133Mhz unterwegs,werde nochmal alles testen müssen,Prime lief 5 Stunden,Speicher + CPU kann man ausschliessen,langsam aber sicher nervt mich der Kram....
Nachtrag 2:
Habe nun die Audigy 2 entfernt,und habe den OnBoard Sound installiert,läuft alles soweit,mal beobachten,traue den Frieden noch nicht über den weg,vllt.hat die Sound Blaster auch ein weg,ist ja auch schon mittlerweile 2 Jahre alt,und hat schon viel mitgemacht.