Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JZ schrieb:STOP !!! habe gerade erfahren, wie es abläuft -> http://forum.gigabyte.de/premiumservice/
das sehe ich nicht so
wenn ein defekt vorliegt und der nachvollziehbar ist
dann will ich auch ein komplett neues Board haben
und nicht an dem vermurksten nochmal rummurksen lassen...
Stevie-Boy schrieb:wer lsen kann ist klar im vorteil. dieser gigabytie (nich jz, der andere) schreibt doch alles in seinm forum
Katao schrieb:das sehe ich nicht so
wenn ein defekt vorliegt und der nachvollziehbar ist
dann will ich auch ein komplett neues Board haben
und nicht an dem vermurksten nochmal rummurksen lassen...
Das würde ich verstehen wenn nach 1 Jahr fehler auftreten würden.
aber nicht sofort beim kauf eines "nagelneuen High-End Boards"
zum glück geht mein DQ6 "noch" einigermassen
wintercall schrieb:hi,
an alle DQ6 Besitzer. Ich habe momentan das Asus P5WD2-E Premium. Wollte mir jetzt das DQ6 holen.
Kann man bei dem board 1x raid 1 (2x 160bg platten) als systembootraid und 1x raid 5 (am anderen Controller) als datenraid betreiben?
wäre wichtig.
vielen dank schon mal für eure infos
Blade007 schrieb:Hmm,das wirft bei mir eine Frage auf: Hatte einer hier ausm Forum mit seinem DS4 auch dieses AN - AUS - AN - AUS Problem ?
Ich bin immernoch am Überlgen,ob ich mir nun nen DS4 holen soll oder ob ich gar auf das AW9D warten soll(wobei ich eigentlcih ersteres favorisiere,habe nämlich keine große Lust nochmal auf meinen P4 630 und mein P5WD2(beides ist leider noch nicht verkauft)zurückzuwechseln
...ja, dann du bist dann auch davon betroffen...b|ank0r schrieb:ich habe das an-aus-an-aus problem ab 425mhz
Blade007 schrieb:Hmm,das wirft bei mir eine Frage auf: Hatte einer hier ausm Forum mit seinem DS4 auch dieses AN - AUS - AN - AUS Problem ?
Ich bin immernoch am Überlgen,ob ich mir nun nen DS4 holen soll oder ob ich gar auf das AW9D warten soll(wobei ich eigentlcih ersteres favorisiere,habe nämlich keine große Lust nochmal auf meinen P4 630 und mein P5WD2(beides ist leider noch nicht verkauft)zurückzuwechseln
Katao schrieb:sagt mal euch kann man aber leicht besänftigen...
ich will jetzt nichts schlechtes sagen (Gigabyte war, ist und bleibt mein Favorit)
aber das ihr euch so über diese ach so tolle Aktion freut kann ich irgendwie nicht verstehen
das ist absolut nix besonderes
im Gegenteil - Das ist absolute Pflicht eines jeden Herstellers dafür zu sorgen das die Produkte die er vertreibt auch laufen
Es kommt mir echt so vor als sitzen hier manche daheim, haben sich ein nagelneues DQ6 gekauft das nicht geht - sitzen auf ihrem Schreibtischstuhl und drehen Däumchen. Sagt mal spinn ich ? Wenn das Ding nicht geht --> dann ab damit und nicht "ach da macht der tolle Hersteller ne super Aktion und will irgendwas richten... da schick ich mein super tolles Board doch gleich hin"
und in der zwischenzeit hau ich mir selber aufs Maul...
so kommt mir das in letzter Zeit echt vor
Will echt nix schlechtes sagen - aber diese Euphorie kann ich echt nicht verstehen.
Und was ist mit den Transportkosten ??Dir Diggler schrieb:hi,
das ist service ,hab ja erst gemerckert aber sowas z.b wie diese rep-tauschaktion finde ich top.
respekt gigabyte
@.:GlenGrant:.
is so ähnlich nur aufm ds4/dq6 hört es nicht mehr auf (endlosschleife)
Den 24 Poligen brauchst du schon.cHio schrieb:Hi leute,
ich habe nen riesenproblem mit meinem gigabyte ds3. sobald ich den pc anschaltem drehen alle lüfter voll auf und auch die festplatten springen an, aber leider bekomme ich kein Bild. deshalb habe ich auch mal versucht mit einer pci karte zu starten, leider gleiche problem. das komische ist, wenn ich den arbeitsspeicher komplett entferne, absolut das gleiche problem. clear cmos habe ich auch schon probiert leider auch ohne erfolg....habe auch schon alles wieder auseinander und wieder zusammen geschraubt...wieder der selbe mist....
als arbeitsspeicher verwende ich 800er Corsair XMS2 6400 CL5 2x512MB. Auch wenn ich alle möglichen rambänke durchprobiere egal ob mit 1 oder 2 Riegeln, selbe scheiss. cpu ist ein conroe 6400.
Kann es eventuell daran liegen, dass ich ein netzteil habe wo ich bei dem großen stromstecker nicht alle pins ausfülle? aber ging bei meinem dfi nf4 etc genau so....
bitte um hilfe/ratschläge!!