sidejoebob
Neuling
hat jeman auch folgende lot nummer hab noch keine antwort vpn gigabyte
lot.6g7094c
lot.6g7094c
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo schreibe ich da nochmal genau hin ??? habe 6G7200D-.....
Bloodymaster schrieb:wo schreibe ich da nochmal genau hin ??? habe 6G7200D-.....
ich könnte kotzen meins geht auch immer an aus an aus an aus .
Tüx schrieb:Ich hab auch ein 6G7200D und es läuft "noch" ohne AN-AUS.... mit meinem Celeron.
Aber nächste Woche kommt mein E6700 und ich hoffe dass es dann auch noch ohne AN-AUS läuft. Wenn nicht --> Premiumservice
Gruß tüx
Tüx schrieb:@Free
Mit 400 FSB wär ich schon zufrieden. Das wären mit dem E6700 ja schon 4GHz
gruß tüx
Bloodymaster schrieb:wo schreibe ich da nochmal genau hin ??? habe 6G7200D-.....
ich könnte kotzen meins geht auch immer an aus an aus an aus .
mariosta schrieb:so oft wie ich an meinen systemen arbeite, würde ich die krise kriegen, wenn ich jedesmal beim tausch einer komponente mit steckschlüssel und zangen ranmuss evtl. noch das wasser entleeren muss dann befüllen, entlüften usw...
wasser lohnt sich wenn man sich auf ein system festgelegt hat und was noch wichtiger ist, mit dem system auch auf längere zeit zufrieden bleiben kann...
für so deppen wie mich ist dat nix...
Gurkengraeber schrieb:Sagt mal Leute, ist die Heatpipekonstruktion also nicht der wahre Jakob? Ich dachte gerade die bringts, wo alle Mobo Hersteller abgesehen von MSI darauf setzen.
BikerKS schrieb:Noch eine Frage: hast du den V-Dimm-Mod gemacht @ vr-zone? ...dann klappts auch mit den Riegeln ;-)
Seegurke schrieb:Naja, 2-3 Grad wirds imho schon bringen, grundsätzlich seh ich das aber eher als Marketinghype. Ohne einen vernünftigen Luftstrom im Gehäuse reisst auch die Heatpipe nix und deswegen ist eher die Gehäusebelüftung ein Thema worauf man sich konzentrieren sollte ...
BikerKS schrieb:So ist es;-)
Merke schon,am frühen Morgen kommen die richtigen OCs aus ihren Löchern
Gurkengraeber schrieb:Sagt mal Leute, ist die Heatpipekonstruktion also nicht der wahre Jakob? Ich dachte gerade die bringts, wo alle Mobo Hersteller abgesehen von MSI darauf setzen.