Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JZ schrieb:...wenn ihr mit dem altertümlichen aquamark testen wollt, schaltet doch bitte EIST ab... tipp: speedstep und so... ;-)))
BikerKS schrieb:@ Sven Bode...6600ES connections ? ...möchte auch mal testen @ dicke Ströme
JZ schrieb:...wenn ihr mit dem altertümlichen aquamark testen wollt, schaltet doch bitte EIST ab... tipp: speedstep und so... ;-)))
Katao schrieb:sagt mal
hat eigentlich schon jemand der den Service beantragt hat
ne Ablehung erhalten ?
Admiralatlantis schrieb:Hallo,
hat schon jemand versucht 4 Speicherriegel in das DQ6
zu installieren?
Wie wirkt sich das auf die maximale erreichbare Speicherfrequenz
gegenüber 2 Riegeln aus?
E6400 @ 3650 @ 1.5V(Bios) .... (1.44V laut CPU Z 1.37)
2 x 1 GB Mushkin @912 MHZ , 5-5-4-9 Timings , 1.9 V (die grünen)
dual-prime stabil.
Dir Diggler schrieb:hi,
@Be2Be
komisch ,hatte das gleiche problem ,aber meins konnte ich einschicken
Dir Diggler schrieb:hi
@ @rne
was hälste von kunstoffunterlegscheiben ausn baumarkt sollten dein kühlerproblem lösen
Castilano schrieb:kann jemand kurz was zum F4 Bios für das DS3 sagen? Drauf machen - ja oder nein?
cHio schrieb:hab das F4 drauf läuft echt spitzenmäßig, bisher absolut stabil und OC geht bestens: 8x450 läuft prima.
ach, ich wäre denjenigen dankbar, der mir sagen könnte wie ich alle lüfter die ich am mainboard anstelle mit voller geschwindigkeit laufen lassen könnte. irgendwie wollen meine silent-lüfter hier nicht anspringen.
Rufus777 schrieb:Kann Euch den Laden nur empfehlen. Neue Gigaboards beim Arlt in Ulm zu kaufen und am besten den Herrn Wild verlangen ...
cHio schrieb:hab das F4 drauf läuft echt spitzenmäßig, bisher absolut stabil und OC geht bestens: 8x450 läuft prima.
ach, ich wäre denjenigen dankbar, der mir sagen könnte wie ich alle lüfter die ich am mainboard anstelle mit voller geschwindigkeit laufen lassen könnte. irgendwie wollen meine silent-lüfter hier nicht anspringen.