freestylercs
Urgestein
Bestimmt irgend ne kleine Minilötstelle Einmal Lötkolben ranhalten und das Board erstrahlt im neuen Licht.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache, es rennt wie man es erwartet.freestylercs schrieb:Bestimmt irgend ne kleine Minilötstelle Einmal Lötkolben ranhalten und das Board erstrahlt im neuen Licht.
free
JZ schrieb:...ach badray,
es sollten nur boards, die das "an-aus" problem haben, reklamiert werden...
es kann auch sein, dass ältere boards den fehler NICHT haben, aber trotzdem die bestimmte LOT-Nr. besitzt...
wenn aber jetzt jeder seine LOT-Nr. bei gigabyte prüfen läßt, verzögert es sich bei den anderen usern und alles dauert wieder länger...
ich kann nur eines sagen, es werden wirklich nur 2 klitzekleine SMDs ersetzt...
.........POSTING schon im Sammelthread......
...ach badray,
es sollten nur boards, die das "an-aus" problem haben, reklamiert werden...
es kann auch sein, dass ältere boards den fehler NICHT haben, aber trotzdem die bestimmte LOT-Nr. besitzt...
...im handbuch seite 6Horni schrieb:Hey, an alle DS4ler,
dürfte ich euch fragen, was bei euch alles im Lieferumfang des Boards war, da bei mir auf der Verpackung bei Accessoires, so eine externe Sata-Blende drauf ist, die jedoch nicht im Packet enthalten ist.
Danke euch!
Horni
Castilano schrieb:was mache ich denn wenn ich zwar kein AN/AUS Problem habe, sondern ein hochfrequentes Peifen und eine viel zu hohe Systemtemperatur meines DS3? Der Austauschservice gilt ja nicht für mich oder?
freestylercs schrieb:Habe nur erwartet, dass es nen hohen FSB macht. Aber mal schaun.
Habe übrigens gestern Benches gemacht:
Asus P5 WDH 400x9 400MHz Ramtakt
DQ6 400x9 400MHz Ramtakt
DQ6 450x8 450MHz Ramtakt
Das DQ6 war mit 400x9 natürlich langsamer als das Asus, was vorher klar war. Manchmal sogar drastisch.
Aber auch in der 3.Conifg 450x8 war es immer noch langsamer als das Asus, trotz 50MHz mehr Ramtakt und 50 FSB mehr. Es war zwar hier nur noch knapp hinterm Asus, aber trotzdem dahinter.
free
Sven Bode schrieb:Die i965 sind in der Regel so schnell wie das Bad Axe bei FSB 1333. Das DH Deluxe ist das schnellste durch die scharfen internen Timings.
@Free ich habe meine Meinung über das P5B geändert, werde es behalten.
brutus999 schrieb:Kann ich jetzt auch bestätigen .
Leider hinkt es dem Asus bzw. den 975er , teileise extrem hinterher .
Shakti schrieb:lol 1 :
Premiumservice
lol 2:
Dieser Service ist eine freiwillige Leistung seitens GIGABYTE Deutschland und kostenfrei.
lol 3 :
Bitte senden Sie Ihre Produkt ordnungsgemäß verpackt ohne Zubehör und frei an uns.
lol 4 :
Wir werden das Produkt im Anschluss an den Service kostenlos an Sie zurücksenden.
Also, Gigabyte, meine beiden Gigabyte GA-8PE667 Ultra 2 Mainboards waren die letzten Gigabyte Produkte, die ich gekauft habe.
freestylercs schrieb:jo, nur für mich bringt es wohl derzeit nix umzusteigen. Auch wenn ich 3900-4000MHz fahren könnte evtl., dann bin ich trotzdem langsamer als vorher mit 3860
free
BikerKS schrieb:Fakt 1: auch lol...Dann kauf dir ein ASUS wo du keine Mitsprache in einem deutschen Forum hast und warte monatelang auf Biosgeschehnisse...war nicht bös gemeint;-)