Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@uh-insane: Finde 1.440v Vcore schon bisschen arg krass für Luftkühlung, habe mal gehört, für gesunden Betrieb sollte man bei einer Lukü nicht unbedingt über 1,4v gehen. Weiß nicht, vielleicht hat da jemand andere Meinungen/Erfahrungen.
Wobei man in dem Fall aufpassen muss, denn EasyTune liest nur die CoverTemp aus, nicht die Temperatur der beiden Kerne wie es Everest oder CoreTemp tut. Da kommen sicher nochmal 10-12°C drauf und wie ich das sehe, sind die 46°C CoverTemp ohne Last. Unter Last liegen die CoreTemps mit Sicherheit bei 70°C oder mehr! Und DAS ist dann nicht mehr gesund.
@uh-insane bzw. alle C2 Besitzer
Könnt ihr bei eurem Ds3 mit C2 Stepping mal bitte den max FSB testen?
Uh-insane hat ja schon mal geschrieben das 480MHz ohne Spannungserhöhung liefen, sind mit etwas mehr Spannung auch die 500MHz drin?
In der Chip habe ich folgendes gelesen: man kann beim DS4 nicht von einem IDE-Laufwerk aus booten, also auch nicht WinXP installieren, es muss ein S-ATA sein. Das ist doch nicht deren Ernst?
Außerdem steht da, dass man die Ram-Timings nicht selber bestimmen kann, auch das halte ich für einen Scherz.
Kann das einer bitte bestätigen oder auch nicht?!
@schnupsi
Oh, das ist ja nicht so ein toller Wert.
Bist du dir sicher das es am Board liegt, oder kann die Cpu, oder worauf ich tippen würde der Speicher limitieren?
Wie war das beim 965 Chipsatz kann man keinen Teiler Ram<Fsb einstellen oder?
Werd ick mal machen...stimmt es war ja bei der Spezialeinstellung hier immer dieKann Dir sicher keiner mit bestimmtheit sagen, aber mit 8 x 400 reicht auch 100 Mhz PCI-E Takt (den brauch selbst bei 450 x 8 nicht erhöhen) und beim Speicher reicht auch + 0,2V bei 400Mhz. Probiers einfach aus - ich tippe auf die zu hohe PCI-E Frequenz.
Zu den "JS" G-Skills kann ich nichts sagen!
@RedFred2013,
kann Dir sicher keiner mit bestimmtheit sagen, aber mit 8 x 400 reicht auch 100 Mhz PCI-E Takt (den brauch selbst bei 450 x 8 nicht erhöhen) und beim Speicher reicht auch + 0,2V bei 400Mhz. Probiers einfach aus - ich tippe auf die zu hohe PCI-E Frequenz. Zu den "JS" G-Skills kann ich nichts sagen!
@uh-insane,
geht's noch etwas größer?
keiner nen Tipp für mich ?benutzt jemand auf nem DS3 Clockgen ?
welche PLL soll ich denn da verwenden ?
gibt nur eine für´s DQ6, die geht aber nicht bzw. ich kann keine Takte einstellen
bis 491 war ich windows bei 500 war kein boot aber alles noch std. am wochende werd ich nochma mit 6er multi testen wenn ihr mögt.
Sollen laut Auskunft von G.Skill und HPM-Computer die positiv aussortieren GBHZ-Module sein.
Also das "gelbe Gelb vom Ei".
Hi,
um die Chance auf eine Antowrt zu erhöhen Frage ich auch nochmal hier nach
ich bin gerade dabei mir einen Rechner bei HArdwareversand.de zusamenzustellen und mir ihn da dann auch zusamenbauen zu lassen. System soll aus dem CoreDuo6600 und 2x1024 DDR800 Arbeitsspeicher bestehen.
Ich weiß aber noch nicht welches Mainbord ich nehmen soll. Ich wollte ursprünglich das Asus ASUS P5W DH Deluxe nehmen. Allerdings ist das nicht mehr vorhanden, weshalb ich nun zwischen dem "Gigabyte GA-965P-DQ6" und dem ASUS P5B Deluxe Wifi schweife..
In der PcGamesHardware ist ein Mainbord auf Platz 1 des Einkausführers das die Bezeichnung "Gigabyte 965P-DQ6" trägt. Bei Hardwareversand.de wird aber jetzt ein "Gigabyte GA-965P-DQ6" angeboten . Also der selbe Name nur mit dem GA zusatz.
Ist das nun das selbe MAinbord das bei PcGames angepriesen wird?
Auch keine abgespeckte Version?
Was bedeutet dieser GA-Zusatz?
Gruß Abcd1234
haste dir mal irgendwas zerschossen
aktuelles DX drauf?
nein ich hahbe mir nix zerschossen. win ist frisch. und auf komplett default läuft alles.
Wie läuft das Bios F6e bei Dir für das DQ6?