Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wieviel Speicherspannung bei deinen settings?
@gagala
Ein kleinerer Teiler als 1:1 wird nicht vom Chipsatz unterstützt
@*Neuling*
System Voltage muss dann auf manuell bleiben
Welches Bios ist denn von der Performance her das beste für das DS3?
Habe derzeit das F6 drauf, habe aber gehört, dass das F4 besser sein soll. Es gibt ja aber auch schon das F7 --- welches soll ich nehmen?
hat einer Corsair 2x512mb auf nem GB Board laufen ?
wo wir beim Problem mit -16 / -16A sind...
bin Neuling, also verzeiht mir evtl. diese Frage:
kann ich, wenn ich mir das DS-3 bestellen will, irgendwie erkennen ob es eine aktuelle Bios-Version drauf hat die keine Probs mit den MDT Speicher hat?
meint ihr, wenn ich irgendwo bestelle, z.B. Mindfactory, kann ich zuerst anfragen ob ich eine neue Version geliefert bekomme ?
Dann ist bestimmt nicht 100%ig gewährleistet, dass ich auch eine aktuelle Version bekomme
ich will mir jetzt halt nen neuen PC zusammenstellen und habe keine Ersatzspeicher etc.
glaube da bleibt mir nur noch eins...in den K&M in der Stadt (Karlsruhe) zu laufen und vor Ort das Ding zu kaufen...vorausgesetzt es gibt einen Vermerk auf dem MB .... gibt es einen Vermerk oder sieht man das erst am PC wenns läuft ? *konfused*
Von Mindfactory hat ein paar Threads zurück, mußt gucken, jemand das DS3 mit C2 ausgeliefert bekommen, da ist das F5 drauf, was funzt. Ansonsten kann ich mir bei den gängigen Shops nicht vorstellen, daß sie nicht inzwischen mindestens das F3 ausliefern. Oder was meint ihr ?
Ich hab mir für 22 Euronen ein 256MB DDR2 533 Riegel gekauft, für alle Fälle. Der kann auch später noch mal wichtig sein - und das nerven hat ein Ende.