SenSej
Enthusiast
kann sein das er irgendwo unter nem kühler steckt
sind meist klein und gelb (jedenfalls aufen DFI)
sind meist klein und gelb (jedenfalls aufen DFI)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich zu 99% an als das du zu einen hohen Gesamteinschaltpeak(Pwr) hast...was das NT nicht immer verkraftet.
Wenn du ein paar mal den Einschaltknopf drückst und es funzt haben sich die Kondensatoren im NT bereits aufgeladen.
Somit gehts dann
edit: x1600po haste dasselbe Prob...die zieht ja weniger...also NT doch nicht
Hinzugefügter Post:
wird sicherlich tests geben
ist mit meiner externen HD gemessen
ja sind MByte/s
@bikerks
28GB/s
biste sicher?
beim DS4 und DQ6 ist die Heatpipe absolut ausreichend, nur beim DS3 sollte man sich evtl. bei OC Gedanken um eine bessere Kühlung machen
beim DS4 und DQ6 ist die Heatpipe absolut ausreichend, nur beim DS3 sollte man sich evtl. bei OC Gedanken um eine bessere Kühlung machen
Wenn das Gehäuse ordentlich gekühlt wird macht es gar nichts aus (sieht man ja in meiner sig wie ^^), Board temp liegt bei mir um die 35°c im idle und macht FSB 440 locker mit.
Von Stabilität und Leistung wird es denke ich annähernd gleich sein. Allerdings kannst du Übertakten damit so gut wie vergessen, falls du das vor hast.nabend,
überlege mir das Gigabyte GA-965G-DS3 zuzulegen mit onboard grafik.
ist von der stabilität sonstigen leistung das gleiche im endeffekt wie das GA-965P-DS3 nur + grafik on board oder ?
Nimm das letzte.... F6
Sicherste Methode ist mit Diskette und dem Q-Flash(F8 im Bios drücken)
jeweils von Diskette Main und Backupbios draufspielen...dann im Qflash mit "send to cmos" bestätigen...
100%ige Methode!
bin nicht der Freund von @bios aus dem Windows heraus..ist aber eine persönl. Meinung,da evtl. durch ein verkrumpeltes Sys ,oder weitere Ungereimtheit eine Fehlerquelle mehr auftreten könnte.
An die Arctic Cooling Freezer 7 Pro Besitzer:
Habt ihr auch das Problem, dass sich der Kühler mit der Heatpipe
in die quere kommt? Dadurch kann ich ihn bei mir nur so montieren,
dass die Luft in Richtung der PCI/e Slots geblasen wird.
Sobald sie geliefert wird, also auch quasi auf die Grafikkarte drauf.
Könnte das zu Temperaturproblemen führen?
frieder
Hallo, habe vor mir ein Gigabyte GA-965P-DS4 zu kaufen, habe nun gehört das es da Probleme mit manchen Speicher gibt. Im DDR2 Thread habe ich gelesen das DDR2-800er Chips nur als 667er Laufen, ist das bei allen Herstellern so?
Und nun zu meiner 2. Frage: Da ich selber nicht Übertakten möchte, und auch keine Horenden Preise zahlen möchte, welche sind die besten, die auch unter diesen Board mit voller leistung Fahren?
Achja es soll min. 2 Gig sein.
Vielen Dank.
Bei meinen beiden HDs kann immer noch kein SMART ausgelsesen werden, auch die Temps nicht
Kann mir keiner sagen woran das liegt?
Im bios ists aktiviert!!
läuft auf dem ds4 oder dem q6 auch eventuelle der 1000er cellshock speicher?
läuft auf dem ds4 oder dem q6 auch eventuelle der 1000er cellshock speicher?