herrhannes
Enthusiast
naja du hattest aber wohl auch vorher keine Probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein plan er war jetz nen par stunden aus und nachdem ich jetz angeschaltet hatte ging er 5 x an aus an aus an aus. und ich hatte die default settings im bios^^
nagut kann auch daran gelegen haben das ich ""GESTERN"" bios update im Windows gemacht habe und seit dem nicht neu gestartet hatte, und ich hatte auch vorher nicht die default settings geladen
evt doch kein bug.
aber wer das mobo haben will kann sich ja melden^^ geht definitiv weg ich mag es nicht mehr.
mh ich weis absolut gar nichts mehr jetzt, ich wollte auf ein gut oc bares board wechseln da das Bad Axe bei 400 abriegelt. Was soll ich jetzt nehmen? omg
mfg
lol... ärgerst dich hier total herum, verfluchst das geile board und dann fällt dir ein dass du ein bios update gemacht hast
läufts nun?
Hi,
dazu muss ich aber wissen ob das DS4 bzw DQ6 meinen G.Skill F2-6400PHU1-1GBNS unterstützen, der i975x arbeitet damit ohne ein Problem, aber wie siehts mit dem 965er aus? Ich hatte beim release ein Abit AB9 und dies war die katastrophe überhaupt, deshalb bin ich vorsichtig bei der Speicherwahl.
mfg
ChrisTucker2004
Hi,
dazu muss ich aber wissen ob das DS4 bzw DQ6 meinen G.Skill F2-6400PHU1-1GBNS unterstützen, der i975x arbeitet damit ohne ein Problem, aber wie siehts mit dem 965er aus? Ich hatte beim release ein Abit AB9 und dies war die katastrophe überhaupt, deshalb bin ich vorsichtig bei der Speicherwahl.
mfg
ChrisTucker2004
jo und das ist das prob, die speicherliste ist down kann sie also bei gigabyte nicht nachschauen, ich weis nicht was fürn board ich nun nehmen soll. In den Speichersupportlisten des DS3 und DQ6 ist nichtmal ein einziger G.Skill dabei!
mfg
Nimm das DQ6 Board, da zahlst Du zwar etwas mehr, hast aber keine Probleme wenn Du den richtigen RAM nimmst. Ich habe inzwischen das zweite DQ6 und noch nie Probleme gehabt.
Ich kann es nicht nachvollziehen das so einige User über Probleme mit Ihrem Gigabyte Board klagen. Es dürfte doch mitlerweile jedem klar sein das die 965er Board zickig bei der Wahl des richtigen Speicher ist, außerdem sollte nicht jedes Beta Bios sofort geflasht werden, auf der Suche nach dem höchsten FSB, manchmal ist weniger eben mehr.
Nach meiner Ansicht sitzt in den meisten Fällen das Problem vor dem Computer, ich kann mich auch Täuschen aber kommt wir in der letzten Zeit eben so vor.
Der Gigabyte Gemeinde wünsche ich noch frohe Weihnachten.
jo ich werde die speicherliste mal verfolgen, aber nach den Seiten des DS3 und DQ6 mache ich mir mal keine hoffnungen das mein Speicher dabei ist, da er auf den anderen auch nicht gelistet ist.
mfg