mg8hund
Neuling
Danke b|ank0r super, noch eine frage hätte ich da, wenn ich das GA-965P-DQ6 nehmen sollte und das mainboard vertikal einbaue, bringt dann die "Silent-Pipe/Crazy Cool" überhaupt was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sichtbarste Unterschied zwischen dem DS3 dem DQ6 bzw. DS4 ist die Heatpipe- Kühlung. Bei dieser Art von Kühlung wird zugleich die SB mit gekühlt, was bei dem DS3 nicht der Fall ist. Diese Methode hat jedoch einen Nachteil. Bei Verwendung von Mainboards die kopfüber in dem Gehäuse eingebaut werden funktioniert diese Kühlungslösung leider nicht.
So ich muss mich leider doch noch einmal melden. Also der PCI-E läuft jetzt bei 105 MHz stabil auf 16 allerdings ist das An/Aus Phänomen nach ein paar mal rebooten wieder augetreten. Ich muss dann immer wieder ins BIOS die Einstellung schnell laden und kann dann mit OC Windows booten aber das kann ja wohl keine dauerlösung sein.
Habe das Gefühl der PC hat irgendwie anlaufschwierigkeiten. Liegts am Stepping (2)?
Wenn dann nur Crossfire, und das auch nur mit reduzierter Bandbreite.Hi!
Hab mir das 965P-DS3P geholt. Es hat 2x Pci- Express, laut Handbuch mit ATI Crossfire- unterstützung! Will mir aber demnächst eventuell eine GF8800 GTS/320 holen und in nem halben jahr eventuell noch ne zweite im SLI dazu!!
Werden die überhaupt vom Mainboard unterstützt oder kann ich nur ein Crossfire- System aufbauen mit diesem Board?
Der obere (blaue) Steckplatz ist der mit der x16 Anbindung, der untere (orange) hat nur x4@BikerKS
und mir hilft wieder keiner? :-(
Wenn dann nur Crossfire, und das auch nur mit reduzierter Bandbreite.
Wenn Du volle Bandbreite willst musst Du Dir einen anderen Chipsatz auswählen!
2GB GX22GB6400UDC
Gigabyte 965P-DS3 Rev. 3.3
Cooler Master iGreen 600W
F11 Final
M.I.T-Auflistung:
Robust Graphics Booster [Auto]
CPU Clock Ratio [9 X]
CPU Host Clock Control [Enabled]
CPU Host Frequency(Mhz) [266]
PCI Express Frequency(Mhz) [105]
C.I.A.2 [Disabled]
System Memory Multiplier [3.00]