Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird das wohl auf 1.4v hinauslaufen vermute bei der vMCH....
mhm...dann kann ich das auf dauer nicht so laufen lassen würd ick sagen! Das würde mich ja total ankotzen!
nb temp lag bei max 42 grad
Das lustige ist bei uns nur (mir und krono) das die NB Temp selbst Unter Last nicht anstreigt egal wieviel vMCH wir einstellen,ich hab immer zwischen 35-40c selbst wenn ich 1.5v gebe hab ich keine wirklich anderen Temps was mich sehr wundert...warte hier...
mit 1.5v kann das beim besten Willen nicht sein.
Ich bin nah dran an den 500x8...
Werde jetzt mal die 1,38vMCH lassen und wieder etwas höher mit der VTT (derzeit 1,3), oder denkst du das bringt nix?
Das wird auch nicht die V-Core sein solldern eher die VTT/MCH Spannung oder GTL`s kann ich dir aber nich sagen was es ist.,wenns die V-Core wäre,wäre das schon viel früher abgekackt^^ im SInne von gefreezed oder sowas.
Ich weiss meine Skews nicht mehr...ich war der meinung 150/100 zu haben, aber da freezed prime sofort wenn ich starte!
Ja,aber bei zu wenig V-Core im Custom Run Brechen Kerne ab es freezd dann nicht wie im Krono seinem falle,da ist dann oft die VTT Spannung,oder GTL´s in Schuld,glaube mir ich hab in nichts im Leben Erfahrung aber damit schon ^^