[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?....Wenn ich auf der HP gucke ist F9 immer noch das aktuelle für das UD3P.
Hat jemand bitte mal nen Link?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal das f10f drauf geklatsch für das ud3r. Das bios spuckt beim laden der alten profile ne warnung aus also hab ich nochmal alles von hand selber eingestellt. Leider ging keines meiner usb geräte mehr nach dem update und laden der alten settings. zum glück hatte ich noch ne PS2 tasta am start :-)

so schön siehts bei cpu z aus 27.07 is ja echt brand new :-D



ich versuch gerade nochmal meinen speicher zu testen ich hatte und habe ja immer problem über 533 mhz sind ja auch nur 1066 gelabelt will aber nicht verstehen warum die keinen deut mehr gehen sollen.
Teste gerade mal mit dem 2.66D bei 40x fsb
Ich spiel mal noch ein wenig mit den ram references rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt das neue F10e, habs mal runtergeladen, aber noch nicht aufgespielt!;)
 
naja....ich persönlich dann das ich mit dem f7 am wenigsten für 500fsb brauchte...bzw. da alles am besten lief,einen boot beschleunigungsvorgang durch f9 hab ich net bemerkt.........hab aber auch kein raid!

Wieviel Spannungsunterschiede hattest du bei den beiden Biosversionen?
 
Ich werd auf das UD3P das F9er mit 1.20 dingens da flashen,weil AHCI so schneller lädt..

Juhuu der Status bei DHL hatt sich geändert,wieso muss ich grade heuet so lange arbeiten? bei mir kommt die post immer zwischen 9-11 Uhr um die zeit bin ich noch lange nich wach xD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cola,zeit,und ne menge Geduld,irgendwie hab ich das gefühl das der Anfang sicherlich schwer wird^^:d aber ich hoffe dases nich so eine Aktion wird wie mit meinem Board.
 
Schlechter kanns aufjedenfall nich sein,hab nirgenwo bisher eins gefunden was nur ähnlich schlecht wie meines wa^^ :d
 
Meine liegen bei rund 60%!

OK, danke für die Info, werd' ich mal im Hinterkopf behalten! Hab' jetzt erst mal nur die CPU Termination von 1,24 V auf 1,26 V erhöht (die Sache mit der Plustaste) und die standardmässigen GTL's beibehalten.

Danach liefen 2 Läufe Custom In Place 2048K - 4096K durch... Zufall oder nicht... 'nen kompletten Custom mach' ich demnächst wenn ich Lust hab'.


Grüsse
 
Deathmo

Ich will`s schwer hoffen,ansonsten hau ich DHL ein auf die Fre**e:-[

Muss ich eigentlich das BS dann neuinsatllieren weil ichj ja von dem R auf das P umsteige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was bei bestelle,was mit DHL geliefert wird,dauerst es zu 75% gerade mal 24h,bei 25% nur 48h...dank DHL Flughafen/Verteilungszentrum in Leipzig:)

Bsp OCZ bei Amazon am Montag um 17Uhr bestellt,Dienstag 13Uhr da,ohne Extra Verschickungsmodalitäten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh