C
cyphermax
Guest
Danke für die Blumen
Hoffentlich erweise ich mich würdig für dieses "heilige" Board!
Hoffentlich erweise ich mich würdig für dieses "heilige" Board!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unfall gehabt,Auto Schrott...das als armer Student.
Naja,war wenigstens nicht dran Schuld
Hi,und es aller wichtigste Dir is nix passiert Auto is so gesehen egal
Freundin,Schwiegermutti und mir gehts soweit ganz gut,aber Auto....put....
Jap,das steht zunäshst an,und wenn das nichts wird kommt Corei7 xD
Whity sorry aber echt was bringt Dir das? Ich merke weder nen Unterschied so im Alltagsbetrieb zwischen 2,83GHz und 4,00GHz außer in Benches.
Ich hab jetzt das UD3R wieder drinne weil das besser läuft,kein Bock mehr da rieseg herumzutesten,ich dachte da ich das relativ schnell heraushab aber selbst die 471 FSB freezen da sofort bei den 1024k,jetzt mit dem UD3R ist das ein langweiliges Setting fast,werd bei den Board bleiben und eventuell mal ne neue CPU testen wenns Geld mal vorhanden für sowas ist.....
Dann hoffe ich mal für Dich, dass das für ihn okay ist...
Hoffe ich auch,denn UD3R gekauft heißt eben nicht UD3P bekommen!
Genau,ich versuch ihn grad zu fragen^^,aber er scheint nicht da oder so.
Ach Schwachsinn,Scusi hatt doch dann Screens gesehen wie er ging,also weiß er worauf er sich eingelassen hatt genauso bei Cypermax. bei mir,er hatt keine Schuld und fertig.
Tja, wahrscheinlich VMCH oder ne GTL falsch eingestellt. Mein Prozz ist da auch sehr empfindlich.
naja manchmal sind es Kleinigkeiten die man vergisst/nicht weiß,bei meinem Board zb.wenn man da nicht weiß wie die MCH/Dram reference eingestellt sein muss geht bei dem Board garnichts,daswa mit dem UD3P anders.
Also jeder muss sein Board erst gut kennlernen bevor man damit gut umgehen kann,ich bin sicher ich hätte auch das UD3P gebändigt bekommen,aber erst nach einer Woche oder so^^ und da hab ich keine Lust mehr zu so viel zu primeln etc.