Die GTL's hatte ich bei mir u.a. aber auch drin.
Versteh nicht, was da bei mir los war. Wie gesagt, Worker No. 3 machte im gleichen Atemzug nen Abgang, wo ich Small, Large oder Custom anmachte. Aber auch nur @ 4 GHz ... alles bis 3,9 GHz lief locker, übrigens mit der Vcore @ Last, die du nun für die 4,1 GHz drin hast.
Da war bei mir definitiv nen Wurm drin.
PS:
@ scusi:
Nene, ich rege mich nicht über dich auf, oder über die CPU. Mich ärgert nur, das ich nicht nachvollziehen kann, wieso das Sys. bei mir insgesamt so gezickt hat mit > 3,9 GHz. Wo es doch mit meinem "Alten" Q ganz gut harmoniert. Und die 4 GHz hatte ich bei dem da sogar mit laschen FSB 471 angegangen.
PSS:
Glückwunsch übrigens, ich denke mal, du bist ganz zufrieden mit dem Fang. Muss ich meine Aussage, das ich kein Glück hab und nur Graupen erwische, ja zurück ziehen
. Die Temps unter WaKü waren bei mir aber deutlich besser (ist ja keine Überraschung).
EDIT:
Hier mein kurzer Prime Run mit dem, wie gesagt, im Grunde sehr ähnliche Settings. Ok, meine MCH Spannung ist ne Ecke niedriger, aber das Board packt 471 mit 1,20 Volt, was soll ich da über 1,3 V geben ...
[img=http://www.abload.de/thumb/newquadtest39125vt5z7.jpg]