Ich hab eine kurze Frage... ihr redet hier von Crossfire und großen Karten und aus euren Sytemzusammenstellungen nehme ich herraus, dass diese Karten auch ohne Probleme auf das kleine Mainboard passen. Da ich mir demnächst eine Grafikkarte zu meinem G33m-ds2r kaufen wollte und da ich aber sehe wie dicht der pci-e 16x slot weitergeführt am Ram vorbeigeht (und die neuen Karten sind nun mal lang) ist mir nicht ganz wohl dabei. Kann mir jemand sagen wie dicht die Karten an der Ramhalterung vorbeilaufen ob sie sie berühren nicht vorbeikommen oder wieviel platz noch ist? Am liebsten wäre mir natürlich ein Bild mit eingebauter Grafikkarte. Bei meinen Grafiküberlegungen sind im Moment HD3870, HD3850 und Geforce 8800Gts 512mb herrausgekommen. Alle informationen mit ähnlichen oder gar identischen Karten würden mir sehr weiterhelfen. Danke
Achso für die Kühler support list: Ich habe auf meinem GA-G33m-ds2r einen Arctic Cooling Alpine 7 Pro drauf er liegt ganz knapp mit seinen Kühlrippen an den Northbridgerippen an funktioniert aber einwandfrei.
Dieser Thread hat mir schon enorm geholfen VIELEN DANK!!!
Ps: Dieses Board würde Crossfire unterstützen???
Achso für die Kühler support list: Ich habe auf meinem GA-G33m-ds2r einen Arctic Cooling Alpine 7 Pro drauf er liegt ganz knapp mit seinen Kühlrippen an den Northbridgerippen an funktioniert aber einwandfrei.
Dieser Thread hat mir schon enorm geholfen VIELEN DANK!!!
Ps: Dieses Board würde Crossfire unterstützen???
Zuletzt bearbeitet: