Gigabyte GA-K8NXP(-9) nf4 Ultra/SLI Sammelthread

395?? Das ist mal ne Marke. Da bin ich mit meinen geforderten 250 ja noch gut dabei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon einer ne Versandbestätigung für das Gigabyte von Alternate? Ich hab gestern bei sofortiger Verfügbarkeit bestellt aber ausser der Bestellbestätigung noch nix bekommen...
 
www.atelco.de verfügbar ? gleich mal bestellen ! :X

//Edit: Gesagt - Getan - Bestellt für 116 € inkl. Nachname-Versand und Postgebühren !
 
Zuletzt bearbeitet:
das bei atelco ja leider nur die normale nforce4 variante.
 
ahh f*** ... hab voll verpeilt damit nforce4 ja pci-express hat xD .. gleich wieder abbestellen.
 
Mac_Gyver_DE schrieb:
ahh f*** ... hab voll verpeilt damit nforce4 ja pci-express hat xD .. gleich wieder abbestellen.

:wall: :d :d

Das ist ja cool, dachte schon. Die habe nur die NonUltra im Angebot...
 
oder wartet ma .. ich hab ja noch 210 € :d ! dazu einfach ne x300 bestellen und die dann wieder verticken ;) !
 
Mika schrieb:
Hat schon einer ne Versandbestätigung für das Gigabyte von Alternate? Ich hab gestern bei sofortiger Verfügbarkeit bestellt aber ausser der Bestellbestätigung noch nix bekommen...

mir geht es genauso,allerdings bereits am montag bestellt...
 
Habe meins heute von Alternate bekommen (normal nForce4, nicht ultra)
Was empfehlt ihr für nen Speicher ???
Wollte mir nen Winnie 3500 draufpacken, habe aber mit OC nicht so viel zu tun. Es soll einfach nur gut und stabil laufen.
 
Kuhschubser schrieb:
Habe meins heute von Alternate bekommen (normal nForce4, nicht ultra)
Was empfehlt ihr für nen Speicher ???
Wollte mir nen Winnie 3500 draufpacken, habe aber mit OC nicht so viel zu tun. Es soll einfach nur gut und stabil laufen.

darf ich fragen,wann du bestellt hast und wie du gezahlt hast?
 
Wo ist das Asus mit 123€ gelistet? Das non-Deluxe...aso....na dann ist der Unterschied ja klar. Das Gigabyte ist ja auch so ausgstattet wie das Deluxe.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kurze frage,weiß schon einer ob die twinmos twister pro mit tccds auf dem board laufen,wenn ja kauf ich sie mir gleichmal bei mindfactory(sind doch die mit tccds dort oder,die für ~115) ?
 
Schau dir mal die Reviews hier in der Testdatenbank, wenn sie dort mal benutzt worden sind, dann weisst du es ja. Hier kann dir bestimmt keiner sagen ob die passen bis jetzt hat ja noch keiner ein Board.
 
Ne Ne, is schon richtig. Er spricht vom Asus SLI. Aber das ist die non Deluxe Version. Deswegen ist der Preis so niedrig.

Man muss das Gigabyte SLI aber mit dem Asus SLI Deluxe vergleichen. Sonsts machts keinen Sinn.

MFG
 
Kuhschubser schrieb:
Habe meins heute von Alternate bekommen (normal nForce4, nicht ultra)
Was empfehlt ihr für nen Speicher ???
Wollte mir nen Winnie 3500 draufpacken, habe aber mit OC nicht so viel zu tun. Es soll einfach nur gut und stabil laufen.

kann man auf den non sli gigabyte nforce4 auch
das super produkt dual 6600 gt gigabyte betreiben d.h auf einem pci express slot ? oder muss man dafür auch unbedingt das sli nforce4 gigabyte haben ?
 
myild schrieb:
kann man auf den non sli gigabyte nforce4 auch
das super produkt dual 6600 gt gigabyte betreiben d.h auf einem pci express slot ? oder muss man dafür auch unbedingt das sli nforce4 gigabyte haben ?

Die sollte mit dem Board wie geschaffen sein, die läuft garantiert drauf. Wenn es anders wäre, würde sich ja Gigabyte selbst ins Knie schiessen :d. So blöd wären sie nicht...
 
Doch das läuft. Gibts sogar extra schon ein BIOS Update auf der Gigabyte Seite für ;)
 
Gibts die Grafikkarte schon ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh