Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mac_Gyver_DE schrieb:ahh f*** ... hab voll verpeilt damit nforce4 ja pci-express hat xD .. gleich wieder abbestellen.
Mika schrieb:Hat schon einer ne Versandbestätigung für das Gigabyte von Alternate? Ich hab gestern bei sofortiger Verfügbarkeit bestellt aber ausser der Bestellbestätigung noch nix bekommen...
Kuhschubser schrieb:Habe meins heute von Alternate bekommen (normal nForce4, nicht ultra)
Was empfehlt ihr für nen Speicher ???
Wollte mir nen Winnie 3500 draufpacken, habe aber mit OC nicht so viel zu tun. Es soll einfach nur gut und stabil laufen.
Kuhschubser schrieb:Donnerstag 23.12. um 14:36 Uhr bestellt und abends online das Geld überwiesen
strassenkehrer schrieb:Achso, jetzt versteh ich es auch er meinte A8N SLI (nicht deluxe). Ich wußte gar nicht, dass es das SLI auch als non-deluxe gibt.
Kuhschubser schrieb:Habe meins heute von Alternate bekommen (normal nForce4, nicht ultra)
Was empfehlt ihr für nen Speicher ???
Wollte mir nen Winnie 3500 draufpacken, habe aber mit OC nicht so viel zu tun. Es soll einfach nur gut und stabil laufen.
myild schrieb:kann man auf den non sli gigabyte nforce4 auch
das super produkt dual 6600 gt gigabyte betreiben d.h auf einem pci express slot ? oder muss man dafür auch unbedingt das sli nforce4 gigabyte haben ?