Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lowlevel schrieb:Wenn man jedoch im 2. port die graka betreibt und auch spähter nicht auf SLI umsteigen will, hat man genügend platz für wakü der NB.
Freezer schrieb:@k3..
Meinst DU das Bundle (Board u Graka)von Gigbayte mit der 6600Gt wo 2 Chips drauf sind oder welches SLI ?! Bundle
Und das kommt doch erst noch ?!
xxmartin schrieb:Die Probleme von TM30 mit der VCore kann ich nicht nachvollziehen. Kann mit NewCastle und Winchester von 0.800V-1.750V einstellen und diese Werte auch sauber mit CPU-z sowie EasyTune auslesen. Zumal es jetzt auch das neue nTune Utility von nVidia gibt, daß den nForce4 unterstützt. Werde ich heute abend mal draufziehen.
Außerdem gibt's ja wie in den News zu lesen auch die 6.39 Unified Treiber mit nForce4 Support.
Habe das Board jetzt schon 'ne ganze Weile und bis jetzt immernoch kein einziges Problem.
MfG
Hab's bisher nicht getestet, aber hier steht was anderes:Dickmann schrieb:das gigabyte umterstützt ntune doch garnicht...
lowlevel schrieb:@TM30
Wieso kann man den VCore nicht im bios einstellen ? Gestern musste ich mit erschrecken feststellen das ich ihn ungewollt auf 1.60 volt hatte.
Wenn ich jetzt nicht grade "zu faul" wäre, würde ich neustart machen und dir nen Screene präsentieren
lowlevel
TM30 schrieb:Ich bleib dabei. Das board ist einfach Müll und unausgereift.
Mongolei schrieb:mein dps modul hat heutwe angefangen zu brennen. Und hat daS gelbe 12v kabel das an mb kommt mit in den tod gerissen.
Auch davor ging das board nicht so recht. Usb funzt net. Tastatur gewht nicht.
Instabil.
Ggabyte hat ganz grossen mist gebaut. Wie beim nf3
Langsam verliere ich das vertrauenb in die
TM30 schrieb:boa is nich dein Ernst! Ich glaub ich sollt das Mistding schleunigst aus meinem PC verbannen. Ich wusste doch das es unausgereift ist!
gehen die restlichen Komponenten bei dir noch?