Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 oder 1, je nach dem.
Sind ja keine PCIe Komponenten auf dem Board verbaut
Warum spart man bei so einem interessanten Board an den Lüfteranschlüssen???
Bin ich blind oder verfügt das gute Stück nur über 1x CPU-Fan und 1x Sys-Fan? :[
@funb: ich werde auf dem Brett auch 800er OCZ testen (jedoch keine Platinum) und mich dann nochmal melden, Paket sollte heute kommen...
Wieso sollte irgendein Ram inkompatibel sein? Hab ich noch nie gehört... D9GMH laufen jedenfalls schon prima.
Abgesehen davon, dass der Ninja diese Heatpipes in jeder Richtung hat, lässt er sich auch nicht gedreht montieren. Es gibt also für mich momentan keine Lösung, selbst austauschen möchte ich die Elkos nicht (Garantieverlust). Ich hoffe noch auf eine Antwort von Gigabyte, sonst geht das Board wohl zurück.Das ist übel. Läßt sich der Ninja auch um 90 Grad gedreht einsetzen, um das Heatpipe-Kollisionsproblem zu lösen?
Sollte kein Problem sein, wenn du ihn drehen kannst.Komme möglicherweise in die gleiche Situation wie bei Dir mit dem Noctua H9F, der ähnlich aufgebaut ist, aber um 90 Grad gedreht werden kann.
Sowohl der 7.4er als auch der 7.5er sind mit den IGP-Chipsätzen buggy, es müsste also immer noch der 7.3er erste Wahl seinAndere Baustelle: Mit welcher Catalyst-Version sollte man arbeiten? Die aktuelle 7.5er bekommt in den Foren schlechte Noten, besser sei es die 7.4er zu nehmen.
Das kommt auf den Blickwinkel an, für mich ist Passiv-Kühlung meiner CPU Pflicht und es gibt nicht viele Kühler die einem Ninja im Passivbetrieb das Wasser reichen können...Schade das dein Ninja nicht passt, aber bevor du das Board zurückschickst würde ich eher den Kühler tauschen.