Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlt noch eine Information?
Hallo,
ist die Bauhöhe der vorhandenen CAPS 25mm ?
Ist Dein Scythe Rev. B?
Wäre klasse, wenn du mal nachfragen könntest!@ emissary42:
Könnte für Dich im Elektronik-Forum bei audiomap.de mal nachfragen. Oder Du legst Dir selbst schnell einen Account zu. http://www.audiomap.de/forum/index.php/az/show_topics/forum/116/sid/a2662b2fa15cbc8ab3e2e94eb5eed14f
Grüße Rüdiger
Ich bin kurz davor meine Garantie zum Teufel zu jagen, oder das Board zurück zu schicken
Kann mir einer eine Quelle nennen, wo ich passende "Conductive Polymer Aluminum Solid Capacitor" für den Sockel bekomme? Ich habe jemand an der Hand der mit dem Lötkolben ziemlich fit ist und sich die OP zutraut. Er hat nur leider keine Bezugsquelle für die Dinger. Also falls ihr wen kennt, oder selbst an der Quelle sitzt > PM/icq/msn
Temperatur: 105 Grad Celsius
Kapazität: 3300µF
Spannung: 6.3v
(?? HM(M) H0625 PET ??)
Fehlt noch eine Information?
Edit@DayOne: Kann ich momentan nicht testen, sorry.
Ich suche das Zeug was Gigabtye auf den besseren (Intel) Mobos als Ultra Durable verbaut. Die sollten eigentlich flach genug sein und sind sicher auch qualitativ nicht schlechter. Leider habe ich bisher nichts mit den passenden Werten gefunden.
Temperatur: 105 Grad Celsius
Kapazität: 3300µF
Spannung: 6.3v
Impedanz: 12 mOhm
Ripple: 2800 mArms
Package: 10mm Durchmesser x 25mm Höhe (leider zu hoch )
Hersteller: Nichicon
Serie: HM
Datenblatt: http://www.nichicon-us.com/english/seihin/pdfs/e-hm.pdf
Das kommt wohl darauf an, womit du die Temperaturen auslesen wirst. Ich habe an dieser Stelle schon mal einen Kommentar zur aktuellen Everest Version geschrieben (benutze nächstes mal bitte die Suche).Ne Frage hätte ich zeigt das MA69G-S3H vernünftige Temperaturen an? Nicht so wie das GA-M55S-S3.
Ein COM-Sockel ist onboard. Der weiße 9-Pin Anschluss unter den PCI-Slots.Läßt sich am Board eigentlich noch ein serielles Kabel (9-polig) anschließen? Bei den externen Anschlüssen hinten kann ich diese Anschlußart nicht mehr entdecken. Vielleicht gibts den Anschluß aber intern.
Ein COM-Sockel ist onboard. Der weiße 9-Pin Anschluss unter den PCI-Slots.
Die Onboard-Grafik lässt sich deaktivieren. Man kann das Primary-Display im Bios wählen.
Der Chip auf dem S3H ist ein Realtek RTL8110SC Gigabit Ethernet 10/100/1000Mbps, laut Realtek Webseite ist es ein reiner PCI-Chip. Was auf dem Asus verbaut ist und wie dieser angebunden ist, erfährst du sicher im Asus-Sammelthread.also das gb lan ist jetzt per pci angebunden?
dann wirds beim asus ja auch der fall sein oder?
Da hier im Thread schon 2x nach 300MHz Bustakt gefragt wurde, habe ich das mal eben probiert - keine Chance. Ich Prime gerade ein anderes Ergebnis, also lasst euch überraschenrpc schrieb:Hast Du vielleicht auch schon ein wenig mit OC herumprobiert? Welche HT Freq verträgt das board?
Kann ich bisher nicht bestätigen.RiderOTS schrieb:Wenn man Die Onboard-Grafik abschaltet, geht dann auch der Stromverbrauch für die Onboard-Grafik auf (quasi) Null?
Lass es doch einfach auf Auto stehen, wenn es funktioniertAlso ich habe das MB seit heute auch!
Leider habe ich das Problem das wenn ich im BIOS die Ausgabe auf OnChipVGA
schalte, das MB kein Bild liefert. Nach einem Reset steht es wieder auf PCI und liefert ein Bild. Der TFT ist an den VGA Anschluss angeschlossen. Oder hab ich einen Denkfehler?