Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ja hat geklappt! Das eine einfach auf "Hybrid" und beim anderen "Auto" und der PC hat zumindest Problemlos gebootet, kam ins Windows und konnte sogar kurz primen. Jetzt weiß ich zumindest das freischalten funzt...dann muss ich noch bei Gelegenheit testen ob er bei Standarttakt auch primestable läuft und dann würd ich noch gern auf 3,2 - 3,4 GHz übertakten. Aber mein Bruder (ist sein neuer PC) will den nun endlich fertig haben und zocken! Daher muss ich das erstmal verschieben. 4. Kern wieder abschalten hat auch prima geklappt! wird von CPU Z auch wieder als X3 720 BE erkannt! Was mir aber aufgefallen ist, sobald der 4te Kern aktiv ist, zeigt CoreTemp keine Temperatur mehr an!? Is das bei Dir auch so @ Raptor?
Womit kann man die sonst noch gut auslesen?
MFG
Arutha
Super. Bei mir geht's leider nicht. Der Pc fährt einfach nicht hoch. Seltsamerweise stellt sich mein Bildschirm während des hochfahrens auf standby. Hätte noch jemand ne Lösung?? Hast du 64 oder 32er os installiert????
Hi,
ja ist klar. Doch nachdem ich es im Bios umgestellt habe, will der PC wieder hochfahren --- doch dann schaltet er sich einfach aus. Wieder gestartet - schaltet nach paar Sekunden wieder ab--and so on.
Hi,
ja ist klar. Doch nachdem ich es im Bios umgestellt habe, will der PC wieder hochfahren --- doch dann schaltet er sich einfach aus. Wieder gestartet - schaltet nach paar Sekunden wieder ab--and so on.
Tja, tut mir leid, dann scheints nicht zu gehen! Hab zwar 32bit BS aber wie Raptor schon sagte, das hat nix damit zu tun!
@Raptor: Hmm das mit den Temps is natürlich blöd....wie krieg ich denn dann raus ob er, wenn der 4te stable läuft und ich übertakte, noch im erlaubten Rahmen bin? Ich denk mal, dass beste wäre ihn als 3 Kerner auf gewünschten Wert zu übertakten, dann voll auslasten und Temps ansehen. Als 4 Kerner dann, kA 5-10°C drauf rechnen?!
Gibts im Bios keine Übersicht über die Aktuell verbaute CPU? Finde da nix...
Ja an was sonst habe Win7 schon 2x neu geladen. Komisch ist ja auch das WInXP funzt. Aber das taugt ja nix mehr zum Spielen(DX10)
Ich schau grad mal obs aufner IDE HDD läuft.
@ttt
Danke, aber mit deinen Werten startet meine Kiste auch nicht. Vielleicht müssen da noch andere Einstellungen vorgenommen werden?!
Wäre nett, wenn du heut Abend die anderen Werte noch nachreichen könntest!
Beides auf enabled stellen und USB Stick auf fat32 formationieren. So gelang es mir gestern.