Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt auch die vollen 6mb Cache am laufen.
Muss das ganze jetzt auch nochmal auf Stabilität testen.
@0screamer0Hab auch ein X4 810, der hat doch normalerweise nur 4MB Cache.
Hast du die 6MB mit der ACC Option freigeschaltet oder wie?
Müsstest dann ja ein etwas größeres Stück Performance durch die zusätzlichen 2MB dazubekommen haben, ist es so?
Meines Wissens nach werden Kerne abgeschaltet weil sie angeblich defekt sind.
Aber wie sieht es mit Cache aus, schalte ich mir womöglich defekten Cache dazu?
Die F2C Beta wird in kürze auch auf dem deutschen Server durch die finale F2 ersetzt werden.
Der Funktionsumfang beider Versionen dürfte in etwa gleich sein^^
weißes "N" auf giftgrünem Grund, Tilden
Die zwei Zeichen kommen bei mir auch immer (etwa obere linke Mitte vom Bildschirm).
Soweit ich das bis jetzt beobachtet kommt das immer, sobald man oft auf F12 drückt...
Würdet ihr empfehlen die F2c durch die F2 zu ersetzen, weil 100% rund läuft mein System auch nicht. Aber es stürtzt wenigstens nicht ab und es läuft .
Bis jetzt gibt's das F2, so es denn kommt, noch nicht; hab grad mal nachgeschaut!
Bin ja schon froh, dass ich mit meinen "Hieroglyphen" nicht allein da steh; das beruhigt mich ungemein!
Allerdings kommen die bei mir mit absoluter Regelmäßigkeit, z.B. wenn ich neu starte, um ins alternative BS zu kommen; seltener, wenn ich kalt starte!
Ansonsten läuft mein Sys primestable, unter XP, wie auch unter Win7. Die Performance unter Win7 (64bit) ist sagenhaft; ein Quantensprung gegenüber meinem alten Opteron-Sys!
Jau, kann ich nachvollziehen!
Ich hab die Konfi (siehe Sig) seit letzter Woche. Mein altes Sys: Opteron 185, 2 Gig Adata 500, DFI 939 3nf ultraD und Gainward 7900 GS hab ich in der Bucht für € 414,90 vertickt; die neuen Teile haben € 370,- gekostet!
SOOO kanns gehen!
In der Preislage kriegste auch das:
http://www.hardwareschotte.de/hardw...er+Kit+OCZ+Fatal1ty+Dual+Channel+OCZ2F10664GK