vielleicht hat die backplatte einen kurzschluß verursacht!?
Deshalb hatte ich geschrieben, mittig einbauen. Tippe auch auf einen Kurzschluss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht hat die backplatte einen kurzschluß verursacht!?
vielleicht hat die backplatte einen kurzschluß verursacht!? zu fest angezogen???
Sind die beiden denn nun SATA oder eSATA? Hat jemand die Artikelnummer einer eSATA Blende? Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden hier angegebenen? Dass noch ein Molex Stecker dabei ist?emissary42 schrieb:12CF1-3SATPW-11R SATA Slotblende
12CF1-2SERPW-0/R SATA + Power Slotblende
Gigabyte MA770T-UD3P @ Benchmark Reviews (LINK)
Hi,
Heute ist mein ud3p mit x4 955 gekommen.
Die Hardware läuft einwandfrei, allerdings komme ich bei der Win Vista + W7 installation nicht mehr weiter wenn ich die Festplatte auswählen muss. Wenn ich den aktuellen Treiber (per CD oder USB Stick, habe beides ausprobiert) lade zeigt es keinen an.
Im Bios habe ich folgendes versucht: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12415297&postcount=210
ohne Erfolg...
Des Weiteren braucht das BIOS eine halbe ewigkeit bis es endlich weiter macht, also bootet.
Gruss
Soweit alles positiv; bis auf die Tatsache, dass der Mosfet-Kühler fehlt!
Laut Test behindert das doch beim optimalen OC!
Da muß was passieren; da ist "basteln" angesagt. Ich will's ja eigentlich mal mit nem modifizierten HR 09-S Type2 probieren, aber das wird ja bekanntlich eng, auch wegen dem Kabel für die CPU.
Jemand schon ne andere Idee?
hi
ja hab vista ultimate 64 bit, und aufm stick steht:cruzer micro!
Ich habe eine S ATA Festplatte.
Also im Postscreen sieht man alle IDE channels mit NONE.
Nur: IDE Channel 3 Master: Optisches Laufwerk.
von S ATA sieht man nichts.
Sie wird nicht angezeigt und die Kabel sind ganz sicher richtig eingesteckt, habs auch schon auf mehreren S-ATA Ports ausprobiert.
Und das obwohl die Festplatte eigentlich Strom hat.
@Fhnx
Ich hab noch die kleinen, blauen Winzlinge von Zalmann. Meinste, die bringen da was?
@fhnx
wow geht scho um einiges schneller ca90mb/sec, aber leider macht er die letzten paar% nimmer...hm
ps: d.h. dauert ca.ne min bis er dann fertig is!
was heist nimmer geht!,geht bis ca.....98% und dann dauerts halt ewig(hängt) bis es fertig is