kevinfullhouse
Enthusiast
Versuch dochmal wieder zurück auf F2 zu flashen und dann von F2 auf F4.
Habs auch über Q-Flash gemacht..
Habs auch über Q-Flash gemacht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich "keep dmi data" auf enabled stell, klappts auch nich
@raptor55: ich versuch ja schon die ganze zeit über Q-Flash mein bios zu flashen, aber es will mir absolut nich gelingen und ich weiß nicht warum
wenn noch jemand paar vorschläge hat, dann immer her damit
mmh kann ebenfalls auf f2 nicht zurückflashen... es kommt immer die meldung "drive not formatted"
sollte vielleicht noch dazu sagen, dass im Q-Flash Menü bei der Auswahl des drives oben rechts auch immer steht "0 files found"
kann doch irgendwie nicht sein...
supi danke das hat funktioniert
für was steht bei dem programm eigentlich "clear dmi data pool"?
auch danke an raptor, auch wenn es aus mysteriösen gründen über Q-Flash dennoch nicht mehr funktioniert
der grund für das Nichtgelingen würde mich denoch mal interessieren
ein großes Hallo erstmal an alle
bin neu hier, aber verfolge den thread schon ne weile
un da ich mit meinem latein jetzt am ende bin, seid ihr die meine letzte rettung
dann komm ich auch gleich mal zum punkt: ich besitze das Gigabyte-770T-UD3P und habe es auf das f3 bios geflasht gehabt
das flashen auf bios f4 will mir aber absolut nicht gelingen und ich weiß einfach nicht warum
habe es bereits mit einem 512mb als auch mit einem 8gb usb stick versucht, mal als fat16 und auch mal als fat32 (sofern möglich)
vor dem flashen hab ich immer die bios standardeinstellungen geladen
beim flashen "keep dmi data" auf disabled gestellt
bei der auswahl, ob ich von floppy oder von hdd flashen will nehm ich natürlich hdd
doch dann bringt der mir immer die meldung "drive not formatted"
was mach ich falsch? oder steh ich komplett aufm schlauch und übersehe was?
das flashen von f2 zu f3 gelang mir doch auch
vor dem flashen hab ich immer die bios standardeinstellungen geladen
@raptor...haste den Speicher auf 1600 bekommen und merkste denn überhaupt nen Unterschied ? ;-)
Komisches Board. Irgendwie hat jeder andere Probleme damit, ich hab z.B. keine Probleme mit USB. Betriebssystem ist Vista SP2.
ich bin eher der undertakter
meine CPU läuft mit 0,1 V weniger...Und die 3 GHZ reichen mir bei 31-35 Grad idel-last voll aus.
USB und 25 MB in der sek ist doch normal, oder ? - also je nach Stick, oder lieg ich da jetzt falsch.
ÜBer das Board kann ich nicht meckern...Allein die SATA`s Steckplätze find ich irgendwie ungeschickt angeordnet. Sobald ich meine SSD wieder habe geht da sicher wieder das Kopfzerbrechen los, wo ich was reinstecke (also steckermässig, ne?)
@raptor...tausch das Kit um ! Wenns für 1600 ausgelegt ist, und es die nicht bringt, dann Umtausch ! Auf der anderen Seite...Ist der Unterschied denn spürbar von 1333 zu 1600 ? (wie gesagt, ich bin nicht (mehr) so der OC-Experte !
NB Frequenz 2.4GHz bei 1.440V, dann ist Feierabend; das liegt wahrscheinlich an dem shice NB-Cooler!
CPU rennt dabei als X4 mit 3400MHz. Da geht's aber noch höher, wenn ich die Spannung anheb!