@ B.XP Du musst die HDMI Sound-Treiber erst montieren. Es gibt doch speziell HDMI Treiber für den Chipsatz.
Ich habs schon gefunden. Im BIOS war der Port auf DVI-D, nicht HDMI eingestellt.
Die integrierte Grafik kann man eigentlich angeschaltet lassen, wenn man noch mehr Displays anschließen will, deaktiviert sich bei abgeschalteter Option aber von selbst. Der CPU-Leistungsindex ist mal von 4,9 auf 5,0 geklettert
Die Soundausgabe macht jetzt die HD3850 CPU ist immer noch die 4450e
Wirklich nervig war die Deinstallation vom CCC, das scheint wohl von Haus (mitgelieferte CD) ohne Deinstallerflags installiert zu sein, und macht beim Treiberupgade Probleme.
Was ich etwas seltsam finde, ist dass der Aquamark nur 65k Punkte rauswirft, auffm C2D hatte ich deutlich mehr mit der Karte. Den 3DMark06, der nicht ganz so CPU-lastig ist, hab ich noch nicht laufen lassen.
Was jetzt richtig toll läuft ist Annixe HD, das lief mit dem Board im Gegensatz zum Astra-Programm immer ganz leicht rucklig, jetzt isses einfach nur toll! Ach ja ich benutz den TT-Viewer (=DVBviewer mit Logo...)
Zuletzt bearbeitet: