Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst nach einer längeren Pause ist ein booten mit Bildausgabe möglich. Das Bildsignal ist ebenfalls weg, wenn ich auf einen anderen Eingang umschalte und dann wieder zurückschalte.
Mein Rechner hängt an einem Sony KDL W4500.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um ein stabiles Bild zu erhalten?
Also wenn ich die Google-Suche und Forenbeiträge richtig interpretiere, hat dies nicht direkt mit Gigabyte zu tun, eher liegt das an den fehlerhaften EDID-Infos im Zusammenhang mit der ATI/AMD HD2xxxer und HD3xxxer Serie zu tun. Das Gigabyte dabei sehr oft genannt wird, hat IMHO wohl damit zu tun, das von denen momentan mehr Boards verkauft werden. Ich hab da eher meine schlechten Erfahrungen mit Asus gesammelt.Moin, also ich habe einen Sony KDL W4000 und hatte die gleichen Probleme. Endgültige Abhilfe hat eine neue Grafikkarte (HD4350 von Asus) gebracht:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a370916.html
ASUS EAH4350 SILENT/DI/512M, Radeon HD 4350, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI
Nur Asus hat eine HD4350 mit VGA, DVI und HDMI im Angebot, zumal ich für Beamer und Fernseher je einen Digitalausgang brauche.
Ich denke, Gigabyte könnte mit einem Chipsatz-Graka-BIOS-Update Abhilfe schaffen, machen Sie aber nicht-> nie wieder Gigabyte, zumal das auch noch neben DFI die hochpreisigsten Boards am Markt sind.
Hoi
Vielleicht bin ich blind, aber wo im Bios stell ich das "Wake on Lan" ein?
Bei meinem alten Gigabyteboard gab es die Funktion "WoL - ON/OFF" im Bios.....
eigentlich nicht.dass der passive Kühlkörper (Northbridgekühler?) total locker draufsitzt! Der wackelt und klappert ... ich nehme an, das soll so nicht sein, oder??
@Walker
ist bei mir auch so. Siehe auch hier:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=2852
Die mir momentan bekannten Fehler sind die mit den fehlerhaften EDID-Infos und dem lahmen LAN nach dem aufwachen aus Standby/Energie sparen. Wobei das mit den EDID-Infos eher ein Problem von AMD/ATI ist, weil es ja, soweit mir bekannt, alle OnBoardgraka vom 780/790er Chipsatz betreffen.Woho, das sieht ja schlimm aus mit den vielen Fehlern da. Treffen die auch auf die Rev. 1.1. zu oder ist da mit der neuen Revision und neuerem Bios schon das meiste gerettet?
Hallöchen..
Ich bekomm unter Vista mit meinen beiden Boards (siehe Signatur) kein Gigabit-Lan hin .
In den Systemeinstellungen für die Netwerkkarten habe ich 1GBit-FullDuplex eingestellt.