Slive
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein[ - jedenfalls nicht bei meinem 630a Board/COLOR]greift die hardwarebeschleunigung bei 1080p X.264 MKVs genauso? (z.B. über MPC)
@swat
Speedfan 4.33 unterstützt meiner Meinung nach noch nicht das 780-er Board, meldet bei mir noch SB600 obwohl andere Tools ausschließlich SB700 angeben.
Dann nochmals zu den Händlern :
Eigentlich müsste man sich überall ein Board bestellen, dann das zu erst gelieferte Board nehmen und bei dem Rest die "Annahme verweigern" ! ! !
Denn die Händler verarschen uns Kunden ja auch, indem Sie das Board ständig als vorrätig listen --- und dann bekommt man eine Mail mit dem Hinweis :
Wir haben Sie (den Kunden) verarscht, das Board gibt es erst wieder am .....
Da Blöde dabei ist natürlich das inzwischen die anderen Kunden auf ihr neues Board weiterhin warten müssen.
@swat
Ist dein neues Board schon da ? !
Ich habe mal einen Screen mit dem maximal einstellbaren Multiplikator gemacht (und auch sonst alles @ max):@emissary42
Kann man bei den X2 5000 BE unter Windows mit AMD Overdrive den CPU-Multi verstellen?
Die NB-Spannung laesst sich in Overdrive auf 1.1v absenken. Zum Testen komme ich im Moment nicht, da ich auf diesen Rechner angewiesen bin. Das hole ich dann bei Gelegenheit aber noch nach.Hmm, mit dem Overdrive kann man ja auch die Northbridge Spannung einstellen. Könnte mal jemand testen, ob man damit einen Stromeinspareffekt erzielen kann, bzw. wie sich dies auf die Temperatur am Kühlkörper auswirkt.
Leistungsmessungen? Wenn du noch mehr Onboard-Grafikleistung willst, musst du auf die Chips mit dediziertem Grafikspeicher (= Sideport Memory) warten, wann auch immer die kommen werden. Was den Verbrauch angeht, kann ich nur sagen, dass mein Rechner mit dem GA78G-S2H und einem G2 Brisbane Idle 37Watt verbraucht.Ich zögere ja noch mit der Anschaffung eines GA-MA78GM-S2H, weil mir die ersten Werte der Leistungsmessungen überhaupt nicht zugesagt haben.
Ka ob Speedfan das Board unterstützt. Jedenfalls zeigt es einige Temps an.
Der Kühler ist wie gesagt passiv und hat etwa 10° an Gewinn gebracht. Finde aber 81° immer noch etwas viel. Aktive Kühlung aber kommt nicht in Frage.
Der Kühler heisst Ötzi
Leistungsmessungen? Wenn du noch mehr Onboard-Grafikleistung willst, musst du auf die Chips mit dediziertem Grafikspeicher (= Sideport Memory) warten, wann auch immer die kommen werden. Was den Verbrauch angeht, kann ich nur sagen, dass mein Rechner mit dem GA78G-S2H und einem G2 Brisbane Idle 37Watt verbraucht.