likeubetty
Enthusiast
Bei F5 wird er sich wohl verschrieben haben. Auf der Seite oder per online update gibt's nur das F3 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist displayport jetzt besser als hdmi oder nicht?
HT4U.NET schrieb:... greift Gigabyte auf einen Realtek 8111C für Gigabit Ethernet zurück, der MAC und PHY in einem Chip integriert und über den PCI Express Bus mit einer Lane angebunden wird.
Gigabyte hat anscheindend aus der Schelte beim Vorgänger gelernt und auch hier auf Sparmaßnahmen verzichtet.
REALTEK.COM.TW schrieb:RTL8111C technological innovations include:
* World's first Single-Chip PCIe Gigabit Ethernet Controller with a built-in high-power-efficiency switching regulator.
* World's first dynamic detection of cable length and dynamic adjustment of power required for the detected cable length.
* Realtek's Deep Slumber Mode (DSM) greatly cuts power consumption when the network cable is disconnected from the RTL8111C.
Laut dem im Handbuch abgedruckten Schemata[1], ist meiner Meinung nach zu entnehmen, dass der LAN-Controller via PCI angebunden ist.Then, there is a Gigabit LAN controller RTL8111Ñ made by Realtek:
This chip is linked to the south bridge over the PCI bus, which is somehow strange because the developers have got a few more PCI Express lanes not engaged.
Von Kontron gibts was sehr leckereres in bälde. Hat schon SB700.
Das ist Bullshit, der 8111C hat garnicht genug Pins um per PCI angebunden zu sein!Hmm, sowohl beim GA-MA78GM-S2H, als auch beim GA-MA74GM-S2H ist der Realtek LAN-Controller, laut Handbuch, jeweils nur über PCI an die Soutbridge angebunden.
Aktuell ists ab 72€ gelistet, also wohl eher nicht...@all:nur interessehalber, eine rein theoretische Frage...angenommen, ich hätte das Board noch, wäre jemand bereits gewesen mir atm dafür über 87€ zu zahlen?