Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufhören. Welchen Sinn hat es, eine Stromspar-CPU zu kaufen und dann mit dem Übertakten des halben Systems anzufangen, inklusive aller Instabilitäten, um 5% mehr Gesamtleistung herauszuquetschen? Ein AMD X2 5000 Black Edition wäre vmlt. die bessere Wahl gewesen, der kann kühl aber auch schnell sein.Multi von 11 und einem HT von 219 [...] Weitere Ratschläge?
Sieht so aus, als ob das wieder unterhaltsam wird.bevor ich mein sys zerschossen ahbe lief der sound.
Ich will doch gar nicht übertakten.. ich möchte doch nur 400 MHz Ramtakt, mehr nicht... Alles andere ist mir doch Schnuppe!
- sehr spartan ausgestattet was Zubehör angeht. Ist man von Gigabyte nicht gewöhnt
- NB wird sehr heiß, musste Lüfter draufbasteln
Catalyst 8.4 IGP Beachten! mit integrierten Chipsatztreiber
Aufhören. Welchen Sinn hat es, eine Stromspar-CPU zu kaufen und dann mit dem Übertakten des halben Systems anzufangen, inklusive aller Instabilitäten, um 5% mehr Gesamtleistung herauszuquetschen? Ein AMD X2 5000 Black Edition wäre vmlt. die bessere Wahl gewesen, der kann kühl aber auch schnell sein.
Sieht so aus, als ob das wieder unterhaltsam wird.
woher bekomm ich den die igp version des ccc? ich find nur die normale 8.4?
Somit komme ich nur auf 400 Mhz Ramtakt mit einem Multi von 11 und einem HT von 219
Ich habe meine Angaben mit AMD Overdrive und einer Black Edition CPU überprüft, sie stimmen. Im BIOS kann man als Multiplikator 11.5 einstellen. Das RAM läuft mit meinen Angaben auf 800 MHz. Deine Einstellungen sind falsch. Sollte man im BIOS bei Verwendung der BE-2400-CPU nicht manuell 11.5x auswählen können, dann lass es; die CPU läuft sowieso mit 11.5. Installiere das aktuelle AMD Overdrive, um das Ergebnis von BIOS-Einstellungen zu überprüfen.@ DietmarE
So leid es mir tut, aber 219 ist richtig, da man manuell nur einen 11er Multi wählen kann.
Ich will nicht wie eine Schallplatte klingen, aber Dein Prozessor, sofern Du den erhalten hast, den Du zu haben glaubst, hat ab Werk den Multiplikator 11,5 - da muss man nichts wählen.@ DietmarE
Klar, deine Angaben sind mit 11,5er Mutli richtig. Aber ich habe mit 11er Multi gerechnet, da ich den 11,5er nicht wählen kann