Nightmare Devil
Enthusiast
Ja, hier mal Klarheit reinzubekommen wäre echt mal sinnvoll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im AHCI Mode wollte mein Rechner mit dem F3b und dem F4g nicht mehr hochfahren, mit dem F4 was eine Finale BIOS Version darstellt sollte KEINER Probleme haben.
So, habe gestern für nen Freund das Ud4P samt Phenom 2 X 955BE verbaut. Natürlich auch eine Biosupdate gemacht, damiot der Proz richtig erkannt wird. Nun hab ich noch ne Frage: Wollte meine externe HD mal per E-Sata dranhängen. Die Anschlüsse der Blende hab ich an die beiden Anschlüsse des 2. Sata-Controlers auf dem Board gesteckt. Aber: Egal, wie ich es im Bios eingestellt hatte (IDE oder AHCI), der Rechner wollte nicht mehr hochfahren bei eingeschalteter externer Pltte (Vista 64 SP2). Was habe ich falsch gemacht?! Die Platte ist ne WD Caviar Green in nem Gehäuse von easy Nova...
@ johnson: super frage.. was fürn board, was für kühler?
ich hab ihn jetzt mal auf - 3 Ghz - 3,2 ghz geschraubt - mir is aufgefallen wenn ich mit der kiste jetzt nix mach - geht die nimmer in C'n'C und schraubt sich selbst auf 800 mhz runter - warum nimmer?
oder muss ich das wieder extra einstellen
greez
@Xena
Vielleicht hilft Dir ja der Link weiter. Das ist zwar OCZ Reaper Ram aber es scheinen einige mehr probleme mit GA UDP5 und PII X4 955 und RAM 1333 CL6 zu haben. Ich habe zwar nur 4 GB die auch 1333 6-6-6-20 gehen sollen aber die selbe sch.....
Willkommen im Club!
Atlan2101