Blindfisch
Neuling
Ich habs jetzt endlich geschaft windows zu installieren, dabei hatte ich ein ram riegel in slot 3. dachte dann naja die 2 anderen slots sind defekt. pustekuchen. jetzt hängt sich der pc beim anmelden oder nach dem start auf, ich hab aufjedenfall nicht viel vom windows.
das windows zu installieren ging war wohl auch nur zufall. nunja ich teste morgen früh ein anderes nt, villeicht ist das ja defekt und schaltet ständig die spannung weg, wenn es das nicht ist kann es eigentlich nur am mainboard oder speicher liegen, tendiere aber eher zum board. gehen eben beide sachen am montag wieder zurück.
hatte auch shcon ne andere festplatte drin zum windows installieren und da ging es nicht.
festplatte und laufwerk sind als fehlerquelle 100% ausgeschlossen
das windows zu installieren ging war wohl auch nur zufall. nunja ich teste morgen früh ein anderes nt, villeicht ist das ja defekt und schaltet ständig die spannung weg, wenn es das nicht ist kann es eigentlich nur am mainboard oder speicher liegen, tendiere aber eher zum board. gehen eben beide sachen am montag wieder zurück.
hatte auch shcon ne andere festplatte drin zum windows installieren und da ging es nicht.
festplatte und laufwerk sind als fehlerquelle 100% ausgeschlossen