lain.eRRoR
Semiprofi
@Nightmare Devil
Richtig
SB750 und JMicron sind 2 verschiedene Controller. (JMicron eben NUR RAID)
Gruß lain
Richtig
SB750 und JMicron sind 2 verschiedene Controller. (JMicron eben NUR RAID)
Gruß lain
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Copman
Ich musste meine Vid bei F6 und F7 jeweils auf um 0,075 erhöhen, um 2,2 oder 2,4 zu bekommen.
Spuckt dein Board immer eine Fehlermeldung beim hochfahren aus und stellt die Settings zurück?
Ist dein Front-USB belegt?
Ich hoffe mal, dass du einen kleinen Erfahrungsbericht über die Soundkarte lieferst, will mir irgendwann auch mal eine ordentliche zulegen (der Realtek Onboard kram ist ja ******). Mich würd vor allem interessieren wie die auf dem Board läuft und wie die mit Vista/ Win7 zurecht kommt.ne ordentliche Soundkarte mit geordert... wird mal Zeit das ich das nervige Brummen und Fiepen von dem Onboard-Sound loswerd
€dit: Wow... vor 30mins Bestellt... eben kam die Versandmitteilung... ich bin ja gewohnt das Mindfactory schnell is... aber soo schnell?!? Alter Schwede...
Also das versteh ich beim besten willen nicht. Seit wann kann es zwischen einer Zusatzkarte und dem RAM Probleme geben?Hab mich bis eben erstmal mit dem X-fi Problem rumgeschlagen... wobei... so wirklich nen X-fi Problem ist es net.
Es scheint so als würde mein Corsair XMS3 nicht mit der X-Fi klar kommen - beides zusammen = Crash, beides einzeln = läuft erste Sahne...