Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mc_Fly1985
Da es jetzt zu funktionieren scheint, versuch dich doch mal an CL6-6-6-18 1T und die tRC auf 20 ...die Spannung auf 1.7V lassen.
Hier noch ein Screen, tRC => Bank Cycle Time
Gruß lain
@Mc_Fly1985
Um RAID zu nutzen, musst du als erstes im BIOS RAID aktivieren. (IDE, AHCI und RAID stehen zu Wahl)
Deine jetzige Windowspartition kannst du nicht weiter benutzen, um RAID nutzen zu können und ich denke du willst einen RAID-0 (Speedraid) nutzen braucht es 2 Platten am besten die gleichen vom selben Hersteller.
1. RAID im BIOS aktivieren
2. Im BIOS, first Boot from CD/DVD einstellen
3. Von CD booten..
- Bei XP steht gleich am Anfang des blauen Bildschirms F3 drücken für Treiber von Drittanbietern => F3 drücken
- Bei Vista/Win7 kann der Treiber im Partitions/Installtions Menü geladen werden
4. Ist der Treiber geladen, installiert sich Windows nun auf beiden Platten, aber nicht doppelt sondern ein Teil liegt auf der einen oder der andere Teil auf der anderen Platte (50:50) ...fällt nun aber eine Platte aus wegen einem Defekt egal welcher Art ist dein System da hin
5. fertig
Was Speicheroptimierung angeht wars das so ziemlich, du könntest natürlich noch ein wenig mit den Subtimings experimentieren, aber ein großer Performanceschub wird da mit 100% Sicherheit ausbleiben.
Gruß lain
@Mc_Fly1985
1. Hast du auch die Schutzfolie nicht vergessen abzuziehen? (Kühlerboden)
2. Kühler richtig montiert?
3. Lüfterdrehzahl hoch genug?
4. Sollte 1-3 passen, schick den Kühler zurück und Stempel es unter der Kategorie "Hardware die der Mensch nicht braucht" ab und hol dir einen anderen
5. Das mit den gegen die RAMs drücken, wäre für mich absolut inakzeptabel! => SCHROTT
Gruß lain
Normal sind die Seasonics verdammt gut, kommt wohl bei jedem Hersteller mal vor.Der Fehler lag wohl am Seasonic Netzteil.
Mit einem anderen NT bootet er normal, zumindest die letzten 5x.
MS MemDiag hab ich durchlaufen lassen, 12 passes, no errors.
Schätze, ein Defekt bei komplett neuer Hardware reicht ja auch.
Nochwas. Das Bios ist F4, sollte man das auf F4i updaten ?
Und auf Seite 1 steht was von C&Q abschalten, damit die CPU die Handbremse
löst ? Ist das immer noch so ?
@Mc_Fly1985
Wie im ersten Post steht passt der Mugen 2 nur mit Einschränkungen, keinen hohen HS im Slot 1 & 2.
Gruß lain
Hi Lain habe jetzt mein System auf Raid umgestellt, Beim Booten steht nun Performens statt die Platten bezeichnung,er Formatiert gerade D, was mich aber wundert da dort ja zur helfte Vista drauf ist.
Es heisst ja bis zu 3 Gb Transfer Rate erreiche ich diese nur über rait oder auch normal sata??
Ich gehe dir bestimmt schon auf die Nerven, weil es hier nicht rein gehört usw.
Habe mir das erste mal einen Rechner selber zusammengestellt und will nun natürlich das beste Rausholen, mit meinen andern (BILLIG PC´s) die ich vorher hatte waren so viele einstellungen gar nicht möglich!
MFG Basti
Hi Lain habe jetzt mein System auf Raid umgestellt, Beim Booten steht nun Performens statt die Platten bezeichnung,er Formatiert gerade D, was mich aber wundert da dort ja zur helfte Vista drauf ist.
Es heisst ja bis zu 3 Gb Transfer Rate erreiche ich diese nur über rait oder auch normal sata??
Ich gehe dir bestimmt schon auf die Nerven, weil es hier nicht rein gehört usw.
Habe mir das erste mal einen Rechner selber zusammengestellt und will nun natürlich das beste Rausholen, mit meinen andern (BILLIG PC´s) die ich vorher hatte waren so viele einstellungen gar nicht möglich!
MFG Basti
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------
Formatierung klappt auch nicht, kann sie nicht benutzen