Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mc_Fly1985
Da kann ich OT71 nur zustimmen.
Natürlich hält die CPU das eine ganze Weile problemlos aus, allerdings zu lasten der Lebensdauer des Prozessors.
Ich sage immer wenn die CPU unter "maximaler Last" 60°C wird, dann ist alles okay.
Das deine CPU im Idle schon 52°C ist, liegt daran das Sie auch im Idle mit der erhöhten VCore betrieben wird!
Meine Empfehlung:
- Kühler auswechseln gegen einen Mugen 2 o.ä. in dieser Größe
- Leisen Lüfter mit unter 1000rpm montieren, für einen leisen PC
- Unbedingt den PhenomMsrTweaker installieren und nutzen
Gruß lain
@OT71
Wie willst du den EKL Alpenföhn Groß Clockner
mit der Ausrichtung zum Gehäuse Lüfter hin bekommen würde ich dieses Model Verbauen würde ich nur eine Ausrichtung zum Netzteil oder zur Grafikkarte hinbekommen wegen den Sockel.
Außerdem ist mein Board voll bestückt und alle Arbeitsspeicher mit HS:-(
Habe schon 2 Lüfter ausprobiert
OCZ Vendetta 2 ähnlich wie der EKL Alpenföhn
Scythe Ninja 2 GIGANTISCH
beide passen nicht aufgrund der HS,
Der Thermolab Baram wäre allerdings interessant wegen der AM3 per Rückplattenverschraubung, denke mal somit kann man ihn anders wie bei den andern hier aufgelisteten Modellen auch Senkrecht verbauen, also die Lange Seite, nach oben und unten.
Oder ist es doch nur Vertikal möglich, weil du geschrieben hast, das du 2 lots Opfern musst wenn HS, er ist ja nur 68 Breit das müsste eigentlich passen auch mir hs.
Danke für den link!!
Hatte den PhenomMsrTweaker Download Anhang übersehen dachte das wäre nur ein Forum wo die drüber tratschen.In anderen Suchergebnisse hatte ich nur Overdrive und co gefunden.
Mfg Basti
PhenomMsrTweaker meine einstellungen sind die OK???Habe mal wieder null Ahnung von diesen Einstellungen
aber wegen deiner ram bestückung wirst du wohl mit allen towerkühlern probleme bekommen....bei ausrichtung zum gehäuselüfter.