Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bytefuzzy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die angezeigten Temperaturen teilweise nicht stimmen können. Das zeigen auf jeden Fall meine Beobachtungen in den letzten Monaten.
...
Gruß lain
und hier meine Idle Temps...
iVielleicht hilft Dir dass weiter.
Es deutet wohl auf deine Graka. Vielleicht wäre ja mal ein Thread mit den ganzen Beep Codes nicht schlecht?!
MfG
ich hatte den fehelr gestern wieder so ähnlich un zwar kam beim hochfahren ein bluescreen un das bild wurde bunt
aber nach reset ging es wieder normal ._.
@bytefuzzy
Meiner Meinung nach ist die richtige Temperatur von Everest diejenige, wo CPU alleine steht und nicht 1. CPU usw. Alleine die Tatsache, dass diese immer gleich sind ist schon unmöglich. Das geht bei dem Packaging einfach nicht. Außerdem habe ich beobachtet, dass diese Temperatur teilweise unterhalb meiner Zimmertemperatur lag, was einfach nicht gehen kann. Bei dir ist es gerade andersrum. Sehr seltsam. Die 40° bei lain finde ich auch allerdings recht hoch, vor allem auch die Differenz zu den Werten von toco.
Ist sicherlich wichtig. Ich bin so drübergestolpert und mir fiel sofort ein dass ich den APIC deaktiviert habe, weil er der Grund zu sein schien, warum mein PC zwar nach ner Zeit in den Standby wechselt, jedoch ohne User Interaktion noch WoL einfach wieder aufwacht! Ich werde das Ding mal bei mir einspielen, eine Info auf der ersten Seite halt eich aber schon jetzt für sinnvoll!http://www.tweakpc.de/news/16975/windows-update-fuer-vista-und-7-fuer-energiesparmodus-c1e-bei-amd-cpus/ schrieb:Microsoft hat ein neues Update für Windows Vista und 7 fertig gestellt.
Anzeige
Offenbar gibt es ein Problem mit dem sogenannten Advanced Programmable Interupt Controller (APIC) Timer. Dieser ist so programmiert, dass er auch läuft, wenn er nicht genutzt wird. Dies verhindert, dass AMD Prozessoren in den Energiesparmodus C1E wechseln, was weitere 10 Prozent Energie sparen könnte.
Betroffen sind die 64 Bit Versionen folgender Betriebssysteme:
* Windows Vista Service Pack 2 (SP2)
* Windows Server 2008 Service Pack 2 (SP2)
* Windows 7
* Windows Server 2008 R2
Der Hotfix (KB974090) ist bei Microsoft auf Anfrage erhältlich und wird dann per E-Mail bereit gestellt.
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B974090&x=8&y=11
Der Hotfix (KB974090) ist bei Microsoft auf Anfrage erhältlich und wird dann per E-Mail bereit gestellt.